Suchergebnisse

  1. Tiefe der Schüller C2 Schubladen

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Innentiefe die Schubladen bei einer Schüller C2 Küche haben? Ich würde gerne die Naber Cuisio Besteckeinsätze für meine bestellte Küche kaufen und bin unsicher, ob das passt. Vielen Dank!
  2. Schüller Monza kristallweiß welche Glasrückwand?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, unsere Küchenplanung geht so langsam in die finale Phase. Es soll eine Schüllerküche mit der Schichtstofffront Monza in kristallweiß matt werden. Nun hätten wir hierzu gerne an einer Wand die Schüller Glasrückwand Kräuter und an den anderen Wänden einfach weiße...
  3. Schüller Spülmaschinenblende zwei Griffe

    Ok, schade. Vielen Dank für eure Antworten.
  4. Schüller Spülmaschinenblende zwei Griffe

    Hallo zusammen, wir möchten eine Schüller C2 Küche kaufen. Unsere Spülmaschinenblende für den vollintegrierten Geschirrspüler ist in zwei gleich große Teile geteilt. Wir möchten diese aufgesetzten Griffleisten haben. Ist es möglich, dass der untere Teil der Blende auch eine Griff bekommt, damit...
  5. Planung einer 14m² Küche

    Wir hatten einen Statiker da, da wir auch einen Deckendurchbruch in einem anderen Raum haben machen lassen. Dieser meinte anhand der Pläne, dass die untere Wand nur entfernt werden könnte, wenn zusätzliche Stahlträger im Wohnzimmer verbaut werden würden. Vielleicht liegt es daran, dass das mal...
  6. Planung einer 14m² Küche

    Hi Kerstin, bitte entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich lag mit ner dicken Grippe im Bett. Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass man auf so einer Bank sehr bequem sitzt. Hat da jemand von euch Erfahrungen? Es ist eigentlich geplant, dass die Tripp Trapps noch etwa...
  7. Schüller C2 oder Alno

    Danke Cooki, ich werde mich nach diesen Fronten mal umsehen. :)
  8. Schüller C2 oder Alno

    Hi, vielen Dank für eure Einschätzungen. Mir kommt der Unterschied auch sehr groß vor. @Cooki: Was ist eine Mikrostrukturfront? Gibt es die bei Alno und bei Schüller? Weißt du eventuell sogar die genauen Frontbezeichnungen? Liebe Grüße
  9. Schüller C2 oder Alno

    Hallo zusammen, ich habe begonnen die Möbelhäuser und Küchenstudios abzuklappern, um meine Traumküche zu finden. Prinzipiell habe ich mich in eine Alno Küche verliebt, mit matten Lackfronten. Der Berater hat mir nun eher von Alno abgeraten, weil er meinte, dass es Alno wirtschaftlch nicht gut...
  10. Planung einer 14m² Küche

    Hi russini, ein Durchbruch ins Wohnzimmer ist auch im Durchreichenbereich nicht möglich. Daher brauchen wir einen Essplatz für vier Personen inklusive Hochstühlen. Mit Insel wird das sicher zu eng, auch wenn bestimmt toll aussehen würde.
  11. Planung einer 14m² Küche

    Hi russini, ich habe dir ein Foto der Durchreiche angehängt. Ein Durchbruch ist leider laut Statiker nur mit immensen Kosten möglich und kommt daher nicht in Frage. Liebe Grüße Patty
  12. Planung einer 14m² Küche

    Hi, sorry wegen den fehlenden Absätzen. Ich hab die Bilder der Alnoplanung angehängt. An die Schränke sollen allerdings Griffleisten, an die Oberschränke keine Griffe. Ich möchte in der Küche möglichst nichts offen haben. Das sieht zwar super aus, aber es staubt leider schnell ein. Deine...
  13. Planung einer 14m² Küche

    Hallo liebe Forumsmitglieder, jetzt lese ich schon eine ganze Weile im Forum mit und bin ganz begeistert von euren tollen Ideen und Tipps. Wir habe eine Wohnung gekauft in der wir mittlerweile seit einem Jahr mit der 25 Jahre alten Küche der Vorbesitzer leben. Diese entspricht optisch leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben