Schüller Spülmaschinenblende zwei Griffe

tanzpatty110

Mitglied

Beiträge
13
Hallo zusammen,
wir möchten eine Schüller C2 Küche kaufen. Unsere Spülmaschinenblende für den vollintegrierten Geschirrspüler ist in zwei gleich große Teile geteilt. Wir möchten diese aufgesetzten Griffleisten haben. Ist es möglich, dass der untere Teil der Blende auch eine Griff bekommt, damit die Front zu den Nachbarschränken passt? Laut Küchenstudio geht das nicht. Hat vielleicht jemand sowas, oder weiß, dass es doch geht? Danke! Patty
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Mag sein, dass Schüller das nicht macht. Grund wird wohl sein, dass man die beiden Fronten nur unter großem Aufwand verbinden kann, wenn eine Griffleiste draufsitzt.

Bei Ikea tut man sich leichter, weil das ganze Material viel anspruchsloser ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben