Suchergebnisse

  1. Siphonanschluss passt nicht - Fehler des Händlers?

    Weiter gehts: Habe im Rohr in der Wand nach viel Rumgefrickel mit Händen und einer Pinzette die dort in der Tiefe sitzende Dichtung hervorholen können. Es handelt sich laut Aufschrift um eine "Geberit D55". Diese Dichtung ist genau die, die im Baumarkt nicht zu finden war, sie passt perfekt auf...
  2. Siphonanschluss passt nicht - Fehler des Händlers?

    Danke für eure konstruktive Hilfe! Ich habe dank euch Lust bekommen, das ganze selbst zu erledigen: War im Baumarkt, dort konnte mir der Fachberater keine passende Manschette finden und auch keinen Adapter. Habe dabei herausgefunden, dass der bisher verwendete alte Anschluss, also das weiße...
  3. Siphonanschluss passt nicht - Fehler des Händlers?

    Danke für die Antworten! Mir geht es hier nicht um 7€ und ich möchte auch keinen Aufstand veranstalten. Es ist nur so, dass die gekaufte Küche für mich (zumindest aus derzeitiger Sicht) auf nicht absehbare Zeit nicht zu benutzen ist. Was das rechtliche angeht, so sind die vertraglichen...
  4. Siphonanschluss passt nicht - Fehler des Händlers?

    Hallo Forum! Ich habe hier einen Montage- oder Planungsmangel, für den die Verantwortlichkeit nicht ganz klar sind: Unsere Mietwohnung wurde nach Renovierung neu bezogen und war entspr. komplett leer. In der Küche steckte im "Loch" für den Abfluss in (der Wand) ein exakt passender weißer...
  5. Nobilia Oberschrank nachbestellen

    Hallo Forum, weiß jemand, wo ich einen einzelnen Oberschrank von Nobilia nachbestellen kann, ohne unnötige weitere "Dienste" wie Küchenplanung, Lieferung, Montage, usw. mitbezahlen zu müssen?
  6. Griffpositionierung Oberschränke

    Danke euch. Haben uns nun an den Oberschränken für senkrechte Griffe entschieden.
  7. Griffpositionierung Oberschränke

    Hallo Forum, wir haben eine einfache Küche geplant, unten eine Küchenzeile, oben 2 90 cm-breite Oberschränke mit Drehtüren. Die Zeile hat unten ganz links und ganz rechts jeweils einen Schrank mit Drehtür. Dort haben wir die Griffe (normale Länge, ca. 12-15 cm) jeweils etwas in Richtung der...
  8. Geräte separat kaufen und vom Händler einbauen lassen?

    Hallo Forum, da im Netz besorgte Geräte zum einen mehr Flexibilität versprechen, zum anderen auch wesentlich günstiger sind (im konkreten Fall: Händlerpreis insgesamt 2400€ ohne Einbau vs. Netzpreis 1500€) überlegen wir uns, die Geräte online zu kaufen, dem Küchenhändler vorab die genauen...
  9. Dunstabzugshaube - Unterbau oder frei hängend? / Montagefragen

    Hallo Leute, ich bin neu hier und beabsichtige in kürze eine (unsere erste) Küche zu erwerben. Hier sind zwei Fragen, die sich uns stellen: 1) Gibt es bei den Dunstabzugshauben, was die Funktionalität und Leistung im Umluft-Betrieb angeht, einen Unterschied zwischen den flachen Modellen, die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben