Suchergebnisse

  1. Bauknecht ausgewählt ???

    @ Wolfgang01, was wäre denn dein Spüler? VG Frank
  2. Bauknecht ausgewählt ???

    Danke, na ich werde es so belassen, bis auf die DAH, da werde ich eine besser von Siemens LI64LA530 A nehmen. VG Frank
  3. Bauknecht ausgewählt ???

    Liebes Forum, habe für meine neue Nobilia-Küche alles Bauknecht Geräte ausgewählt Spüler: bauknecht gsx super eco 2015 Backofen:Bauknecht Backofen BLVE 8200 PT Kochfeld: Bauknecht Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran® ETCV 7640 IN DAH: bauknecht flachschirmhaube 60 cm dnv 5460 sg Was gibt es...
  4. Vergleich welche Variante bevorzugen

    Hallo Annette, liebes Forum, danke für die Antwort, da dringend beim Bau der Installationsplan gefordert wird musste ich eine Entscheidung treffen und habe ein gutes Gefühl zumindest was Planung und Preis betrifft. Richtig ist, dass man nicht voraussagen kann wie die Qualität des Einbaus von...
  5. Vergleich welche Variante bevorzugen

    Hallo liebes Forum, stehe kurz vor dem Küchenkauf und wollte mal fragen wie Ihr entscheiden würdet. Nach besuchen von 7 Küchenstudios, habe ich 2 in die engere Wahl genommen und mich auf eine Nobilia Focus ohne Geräte eingeschossen. Variante 1: Ein größerer Händler mit eigenen Monteuren...
  6. Garantieleistung

    Hallo Forum, habe bei der Suche nach einer Nobilia-Küche festgestellt, dass manche Händler 2 Jahre und manche 5 Jahre Garantie geben (welche in der Nobilia Händlerliste stehen) Gibt die Garantie der Händler oder das Werk. Rechtlich betrachtet ist eine Küche, welche vom Tischler geplant und...
  7. Anordung der Spüle

    Hallo Forum, die Planung unserer Küche ist soweit fertig, nur die Anordnung des Spülbeckens bereitet uns Kopfschmerzen. Dazu habe ich die beiden Bilder hoch geladen. Vielleicht hat jemand eine schlüssige Entscheidungshilfe parat? Variante Spüle-rechts: Vorteil: die Spülen-Ablage auf der linken...
  8. Reddy oder Nobilia?

    Vielen Dank, da weiss ich erst mal Bescheid. Da ich mich eh auf Nobilia eingeschossen habe, werde ich mir bei redyy eine Nobilia rechnen lassen. Noch eine Frage: Kann man Geld sparen, wenn man statt vieler kleiner schmalen Teile, weniger aber dafür breitere Teile plant? z.B statt 40,50,50,60...
  9. Reddy oder Nobilia?

    Vielen Dank, jetzt weiss ich Bescheid. Ich habe mich eh auf Nobilia eingeschossen, werde mir bei reddy noch eine Nobilia rechnen lassen. Noch eine Frage: kann man Geld sparen, wenn man statt mehrerer schmaler Teile, weniger, aber dafür breitere Teile verwendet? Wir hatten erst eine Variante mit...
  10. Reddy oder Nobilia?

    Liebes Forum, nach dem Lesen des Buches "Clever Küchen kaufen", habe ich meine Küche selbst bis ins Detail geplant, mich nun aufs Küchen-Rodeo begeben und mir von 4 Händlern Angebote machen lassen. Zwei davon sind in der engeren Wahl. Ein Küchen L- 2,50m / 3,50 von reddy und eins von Nobilia...
  11. Granit-Arbeitsplatte selbst montieren

    Hallo Forum, ich habe eine L- Küche geplant und beabsichtige diese ohne Arbeitsplatte zu kaufen, weil man bei Marquardt viel preiswerter eine Granitplatte mit Nischenkante bekommen kann. Sie schneiden diese auch genau zu und erledigen die Ausschnitte für Herd uns Spüle. Wenn sie die genauen Maße...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben