Suchergebnisse

  1. "Via Lattea" Arbeitsplatte

    Hallo! Im Marquardt Steinsortiment gibts einen sogenannten "Via Lattea" aus Brasilien. Ich habe wenig darüber gefunden - gibts hier Erfahrungen über die Eigenschaften gegenüber anderen Granitplatten? Als Alternative habe ich Labrador Blue Pearl im Auge - ist das jetzt eigentlich ein echter...
  2. NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

    Danke für die Auskunft. So halte ich das eigentlich auch für selbstverständlich - mein Küchenverkäufer behauptet das Gegenteil ohne weitere Erläuterungen :knuppel:... Soviel zum Thema Fachhandel :read: Montag ruf ich allerdings auch mal bei Neff an, nicht daß wir doch noch irgendwas...
  3. NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

    Stimmt! Erledigt :pc:
  4. NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

    Klar, früher ging es ja auch ohne Internet und Foren.
  5. NEFF Neff Kompatibilität Kochfeld zu Herd

    Hallo! Auf der Website finde ich dazu keine Informationen, und habe sonst unterschiedliches gehört... Gibt es bzgl. Kompatibilität der Kochfelder zu Einbauherden irgendwas zu beachten? Z.B. ist das einzige (?!) flächenbündig einzubauende Kochfeld M15R42X2 kompatibel zu den einfacheren Pyrolyse...
  6. Unbeendet bin gespannt auf Eure Ideen

    Hallo! Hier mal mein Grundriss für die neue Küche im neuen Heim... An der Westseite liegt der Fliesenspiegel, bisher steht eine L Küche . Ich sehe ehrlich gesagt nur eine Zeile mit wenig Oberschränken (mein Geschmack) und Kühlschrank und möglicherweise kleines Buffet gegenüber. Was meint...
  7. Abstand zwischen Arbeitsplatte und Oberschränke

    Unabhängig von der Arbeitsplattenhöhe empfinde ich für mich - bei normaler 60er Tiefe - Oberschränke unter Schulterhöhe immer störend. Grüße!
  8. Fronten/ Türen ohne Griffe

    Hallo! Ich beginne die Küchenplanung für unser neues Heim. Qualitativ und preislich war ich bisher durchaus IKEA Anhänger, auch technisch muss es jetzt nicht umfangreicher werden... Allerdings sind mir bei Touren durchs Möbelhaus Küchenfronten ohne Griffe aufgefallen, diese haben mir gleich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben