Fronten/ Türen ohne Griffe

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Mannesmann, 30. Apr. 2015.

  1. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8

    Hallo!

    Ich beginne die Küchenplanung für unser neues Heim.
    Qualitativ und preislich war ich bisher durchaus Ikea Anhänger, auch technisch muss es jetzt nicht umfangreicher werden...

    Allerdings sind mir bei Touren durchs Möbelhaus Küchenfronten ohne Griffe aufgefallen, diese haben mir gleich auch besonders gefallen ;-)

    Genauer gesagt etwas dickere Fronten, zum Greifen und öffnen oben abgeschrägt.

    Das bietet Ikea nicht - die weisse Front mit Alugriffleiste kommt nicht in Frage, soll Hochglanz farbig werden, wohl rot.
    Alternative wäre natürlich so ein Drückmechanismus.

    Kurz und bündig: Gibts denn preiswertere Küchenhersteller, die solche Fronten anbieten? Weiss das zufällig jemand?

    So, jetzt werde ich hier erstmal gründlich stöbern und komm dann sicher noch mit mehr dummen Fragen ;-)

    Bis dann, Grüße!
     
  2. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.857
    Grifflose Fronten und Systeme werden in diversen Preiskategorien angeboten.
    Da dürfte fast jeder Hersteller etwas im Programm haben.
    LG Bibbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Fronten/Arbeitsplatte zu Buche Laminat Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Jan. 2014
Glasversicherung abschließen bei Neukauf einer Küche mit Glasfronten/Glas-APL? Küche und Recht 25. Dez. 2012
Küche mit Einschubtüren Next Leicht Küchenplanung im Planungs-Board 5. Feb. 2017
Küche mit Einschubtüren Küchenmöbel 5. Feb. 2017
Status offen Neue Küche in kleinem Raum mit 2 Türen Küchenplanung im Planungs-Board 25. Jan. 2017
Neue Küche mit vielen Türen Küchenplanung im Planungs-Board 21. Jan. 2017
Küchenhersteller mit Taschentüren? Küchenmöbel 21. Jan. 2017
Erfahrung mit Vorfensterarmaturen Spülen und Zubehör 17. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen