"Via Lattea" Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Mannesmann, 7. Juni 2015.

  1. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8

    Hallo!

    Im Marquardt Steinsortiment gibts einen sogenannten "|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|" aus Brasilien.
    Ich habe wenig darüber gefunden - gibts hier Erfahrungen über die Eigenschaften gegenüber anderen Granitplatten?
    Als Alternative habe ich Labrador Blue Pearl im Auge - ist das jetzt eigentlich ein echter Granit?

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arbeitsplatte 80cm tief Küchenmöbel Montag um 15:57 Uhr
Quarzstein Arbeitsplatte - Erfahrungen mit Herstellern Küchenmöbel Montag um 12:33 Uhr
Echtholzarbeitsplatte Tipps und Tricks zur Küchenmontage Sonntag um 21:35 Uhr
Alno 17b - zwei verschiedene Arbeitsplatten Teilaspekte zur Küchenplanung Samstag um 11:14 Uhr
Arbeitsplatte von Apla Küchenmöbel 9. Juni 2017
Arbeitsplatte nero assoluto patiniert Küchenmöbel 9. Juni 2017
Keramikarbeitsplatte - NEOLITH Mängel und Lösungen 7. Juni 2017
Aufpreis Arbeitsplatte Nobilia zu Häcker 600€ Küchenmöbel 22. Mai 2017