"Via Lattea" Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Mannesmann, 7. Juni 2015.

  1. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8

    Hallo!

    Im Marquardt Steinsortiment gibts einen sogenannten "|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|" aus Brasilien.
    Ich habe wenig darüber gefunden - gibts hier Erfahrungen über die Eigenschaften gegenüber anderen Granitplatten?
    Als Alternative habe ich Labrador Blue Pearl im Auge - ist das jetzt eigentlich ein echter Granit?

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gelöst IKEA: Maßarbeitsplatte bei Lieferung beschädigt Mängel und Lösungen Heute um 08:02 Uhr
Arbeitsplatte - Eignung von Basalt Küchenmöbel 5. Nov. 2016
Arbeitsplattenstärke, Induktionskochfeld und Sockelhöhe Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Okt. 2016
Ausschnitt Granitarbeitsplatte vergrössern Montage-Details 18. Okt. 2016
Unterbauspüle bei Granitarbeitsplatte Montage-Details 13. Okt. 2016
Insel Arbeitsplatte - max. Überstand ohne Stützbein Küchenmöbel 9. Okt. 2016
Neff TT5486N in Metod-Küche: 2,8 cm Arbeitsplatte Einbaugeräte 7. Okt. 2016
geflieste Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 27. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen