"Via Lattea" Arbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Mannesmann, 7. Juni 2015.

  1. Mannesmann

    Mannesmann Mitglied

    Seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    8

    Hallo!

    Im Marquardt Steinsortiment gibts einen sogenannten "|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|" aus Brasilien.
    Ich habe wenig darüber gefunden - gibts hier Erfahrungen über die Eigenschaften gegenüber anderen Granitplatten?
    Als Alternative habe ich Labrador Blue Pearl im Auge - ist das jetzt eigentlich ein echter Granit?

    Grüße!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Arbeitsplatte Folie reinigen Reinigung Heute um 17:57 Uhr
Arbeitsplatte erhöhen Teilaspekte zur Küchenplanung Gestern um 15:30 Uhr
Arbeitsplatte bei Glasfronten Mängel und Lösungen 8. Feb. 2017
Auswahl Keramik-Arbeitsplatte: Neolith, Systemo Ceramic, Dekton Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Feb. 2017
Flachrand Spüle flächenbündig bei Kompaktschichtstoff Arbeitsplatte Spülen und Zubehör 30. Jan. 2017
Welche Dunstabzugshaube für eine 75 cm tiefe Arbeitsplatte Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Jan. 2017
Wärmeschublade direkt unter Arbeitsplatte - geht das und wenn ja, wie? Einbaugeräte 17. Jan. 2017
Arbeitsplatte Ikea in Fensternische Montage-Details 1. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen