Suchergebnisse

  1. Obere Fächer im Kühlschrank kaum erreichbar

    Wir haben folgendes Problem: Nach dem Aufbau der neuen Küche, oder besser gesagt schon währenddessen, wurde festgestellt, dass der Hochschrank für den Kühli falsch geplant wurde. Der 122 cm Kühlschrank ist momentan in einem 214er Hochschrank + 15 cm Sockel ganz oben eingebaut. Die oberen Fächer...
  2. Blum Servo Drive flex nachrüstbar?

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Bewegungstechnologien Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, in einem "Standardhochschrank" das System Servo Drive flex für die Kühlschranköffnung einfach nachzurüsten oder müssen dazu andere Scharniere etc. montiert werden. Beim Kühlschrank...
  3. Schüller Glasline Kantenverarbeitung

    Hallo liebes Forum, hab da mal ne Frage an alle Schüller Glasline Besitzer und Fachleute unter euch. Mir ist bei meiner neuen Schüller Küche (3 Monate alt) aufgefallen, dass an ganz vielen Stellen zwischen der Glasplatte der Front und der Kante ein kleiner dunkler Spalt ist. Ein Blatt Papier...
  4. Korpus schaut unter der Front vor (Schüller)

    Hallo, mal eine Frage an die Profis. Bei meiner neuen Küche schaut der Korpus der Oberschränke ca. 3-4 mm unter der Front vor. Es handelt sich um OS ohne Griff mit einer eingefrästen Griffleiste. Ist das so normal. Hab mal nachgemessen, die Front ist tatsächlich ca. 3 mm kürzer als der Korpus...
  5. Hilfe! Suche eine ganz bestimmte Lampe

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für die Essecke in meiner Küche diese Lampe Kennt jemand zufällig den Hersteller oder kann mir eine ähnliche Lampe empfehlen? Danke schon jetzt für eure Antworten. Viele Grüße
  6. Allerschneider in Schublade

    hallo liebes Forum, Ich bekomme in meine neue Küche einen eingebauten Ritter allesschneider in eine 50 cm Schublade. Alle Personen im Haushalt sind Rechtshänder. Der allesschneider sollte also auch mit schneidgutführung rechts sein. Jetzt bekam ich die AB und der allesschneider ist mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben