Suchergebnisse

  1. llllincoln

    Neff Muldenlüfter mit drei Domino Feldern

    Hallo an alle Spezialisten, ich habe folgendes vor zu bauen : NEFF - Kochfeldabzug. Der Kunde möchte gerne eine Abluftkombination und ich komme mit den Maßskizzen nicht wirklich klar. Ich habe zwei 80er Unterschränke zur Verfügung. 175mm Sockel und Rückseitig nochmals 30 cm bis zum Sockel...
  2. llllincoln

    Frohe Festtage

    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Lass es ruhig angehen und verbringt eine ruhige Zeit mit Euren Lieben.
  3. llllincoln

    Einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2016

    Das wünsche ich Euch Allen. Heute musste ich hierüber sehr lachen : Wünsche Euch jetzt schonmal ne geile Silvesterfeier Leute! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich euch schätze und die Zeit mit euch genieße! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy...
  4. llllincoln

    Frohe Festtage

    Ich wünsche Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden mit Euren Liebsten. Besondere Grüße gelten den Moderatoren, Admins und den Planerinnen, die dieses Forum so ermöglichen.
  5. llllincoln

    (Hochgebauter ) Geschirrspüler optimale Befestigung der BSH

    Hallo Zusammen, nachdem ich öfter schon gelesen habe, dass die Befestigung eines GSP nicht zufriedenstellend ist, wollte ich mal auf den Befestigungssatz der BSH für Ihre Spüler hinweisen. Hier ein Beispiel von Neff : Befestigungssatz Dieses System gibt es nahezu für jeden Geschirrspüler der...
  6. llllincoln

    Solidarität mit Frankreich

    Angesichts der schrecklichen Ereignisse des gestrigen Abends, wollte ich mein Beileid und Mitgefühl unseren Nachbarn aussprechen. Es ist wirklich unfassbar, dass unschuldige Menschen , egal wo auf dieser Welt durch Extremisten terrorisiert werden.
  7. llllincoln

    Airforce kontra Bora

    Der Titel ist zwar nicht ganz passend, aber ich finde die Airforce Kombi nicht schlecht. Airforce Aspira
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben