Solidarität mit Frankreich

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Angesichts der schrecklichen Ereignisse des gestrigen Abends, wollte ich mein Beileid und Mitgefühl unseren Nachbarn aussprechen.
Es ist wirklich unfassbar, dass unschuldige Menschen , egal wo auf dieser Welt durch Extremisten terrorisiert werden.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Da schließe ich mich an.
Ebenfalls gilt mein Beileid auch den vielen unschuldigen Todesopfern die täglich durch Drohnenangriffe ums Leben kommen.
Auch für diejenigen wünsche ich mir so viel "Medienereignis" und Mitgefühl.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Ich traure um die Opfer von Terroristen und Extremisten, um Kriegsopfer und um alle Menschen, welche Gewalttätern in die Hände fallen.

Wie gerne würde ich weiterhin in langweiligen Zeiten leben, solche, die nicht in die Geschichte eingehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit den Tränen. Es sind Menschen wie wir, die dieser unsinnige Terrorakt getroffen hat. Allerdings fühle ich mich auch sehr hilflos.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben