Solidarität mit Frankreich

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von llllincoln, 14. Nov. 2015.

  1. llllincoln

    llllincoln Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2015
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    NRW

    Angesichts der schrecklichen Ereignisse des gestrigen Abends, wollte ich mein Beileid und Mitgefühl unseren Nachbarn aussprechen.
    Es ist wirklich unfassbar, dass unschuldige Menschen , egal wo auf dieser Welt durch Extremisten terrorisiert werden.
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.413
    Ort:
    Lipperland
    Da schließe ich mich an.
    Ebenfalls gilt mein Beileid auch den vielen unschuldigen Todesopfern die täglich durch Drohnenangriffe ums Leben kommen.
    Auch für diejenigen wünsche ich mir so viel "Medienereignis" und Mitgefühl.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    Ich traure um die Opfer von Terroristen und Extremisten, um Kriegsopfer und um alle Menschen, welche Gewalttätern in die Hände fallen.

    Wie gerne würde ich weiterhin in langweiligen Zeiten leben, solche, die nicht in die Geschichte eingehen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2015
  4. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.295
    Ich kämpfe schon den ganzen Tag mit den Tränen. Es sind Menschen wie wir, die dieser unsinnige Terrorakt getroffen hat. Allerdings fühle ich mich auch sehr hilflos.
     

Diese Seite empfehlen