Frohe Festtage

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von llllincoln, 24. Dez. 2015.

1. llllincoln

llllincoln Mitglied

Seit:
    25. Jan. 2015

Ich wünsche Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und schöne Stunden mit Euren Liebsten.
    Besondere Grüße gelten den Moderatoren, Admins und den Planerinnen, die dieses Forum so ermöglichen. Thema: Frohe Festtage - 361650 -  von llllincoln - image.jpeg

2. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009
    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest! [​IMG]

Elektro-Woman wird gleich zur Arbeit fahren um mit ihren Ersatzbirnchen, Lichterketten, Verlängerungskabeln und Last-Minute-Weihnachtsgeschenken (wie Mixer, Toaster und Kaffeemaschinen) vielen Leuten das Weihnachtsfest zu retten.

LG
    Sabine

3. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Danke llllincoln. *top*

Ich wünsche euch und eueren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und möchte mich ebenfalls und ausdrücklich bei unserem Team für den selbstlosen Einsatz hier bedanken. *kiss*
    Keine Ahnung was wir ohne euch wären, aber keinesfalls das was wir jetzt sind. (Philosphiemodus off) *rose*

Elektro-Woman als last minute Retterin? Sehr löblich.
    Kitchen Man hat das alles gerade noch vor dem letzten Tag schaffen können (zumindest teilweise). :trost:

BTW. Meine Lichterkette hat den Geist aufgegeben. 6 defekte Leuchten hat man nicht so eben im Haus - Aber noch zwei weitere Lichterketten. :cool:
    Auch das habe ich in diesem Jahr gelernt: Kaufe einen Pümpel bevor du einen Pümpel brauchst. *top*

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr erfolgreich und punktgenau wieder runterkommen könnt.

4. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006
    Und plötzlich ist schon wieder Weihachten! Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken.

5. isabella

isabella Mitglied

Seit:
    10. Nov. 2013
    Schön geschrieben!! Von mir auch frohe Weihnachten und vielen Dank für die vielen Anregungen, Diskussionen, Informationen, Planungen...
    Thema: Frohe Festtage - 361666 -  von isabella - image.jpeg

6. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Mein Dank gilt unseren Planerinnen (ist ja hier recht weiblich besetzt), unseren Geräte- und Ambienteratgebern und unseren vielen Profis hier, die alle ihr Wissen immer wieder geduldig und mit Leidenschaft an die Frau und an den Mann bringen.

Ihr Lieben, euch allen ein schönes Weihnachtsfest, streßfreie und genußreiche Tage.

Thema: Frohe Festtage - 361669 -  von KerstinB - weih2015.jpg

7. Angelika95

Angelika95 Mitglied

Seit:
    18. Feb. 2011
    Ein schönes und vor Allem friedliches Weihnachten wünsche ich Euch allen |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

8. Schreinersam

Schreinersam Team

Seit:
    19. Mai 2009
    auch vom ollen Schreiner allen ein
    frohes Fest und gesegnete Tage.

Meinen speziellen Dank mal an Michael für seine unermüdliche Arbeit im Hintergrund.

Liebe Grüsse
    Samy

9. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010
    Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Festtage. Wir sind dieses Jahr in der glücklichen Lage, uns von unseren Kindern verwöhnen lassen zu dürfen. *dance*

10. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Wollte mal die Letzte an Heiligabend sein. Nicht ganz geschafft :cool:.

Daher erst heute der ganzen großen KüFo-Familie Frohe Weihnachten und schöne Tage!
    Die Vorderfrauen und -männer haben so schön geschrieben, da schließe ich mich vollumfänglich an.

11. moebelprofis

moebelprofis Spezialist

Seit:
    5. Juni 2013
    Recht viel mehr kann man nicht wünschen; auch von uns:

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Auf dass jeder bekomme, was wirklich wichtig ist.

12. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998

*kiss**kiss**kiss**rose**rose**rose*:trost:

13. CFYBriann

CFYBriann Mitglied

Seit:
    25. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen