Suchergebnisse

  1. Klappbare Armatur - Nachteile?

    AW: Klappbare Armatur - Nachteile? Wie wär's mit der versenkbaren Blancoperiscope-S-F (allerdings eine Zweilocharmatur) - mit Schlauch (ohne Brause)?
  2. Keramikspülen - Hersteller-Alternative ?

    AW: Keramikspülen - Hersteller-Alternative ? Na, da bin ich ja froh, dass das nicht die Schweizer waren, sonst wäre das Handtuch jetzt wohl weg und ich stünde nackt da ... :2daumenhoch:
  3. Keramikspülen - Hersteller-Alternative ?

    AW: Keramikspülen - Hersteller-Alternative ? Ist denn Cristadur "Keramik" oder doch nur ein weiteres Mitglied der "...granit"-Familie (unter anderem Namen)? Fragend Andras
  4. Arbeitsplatte aus Fliesen

    AW: Arbeitsplatte aus Fliesen Hi, für Kerlite kann ich nicht bestätigen, dass das Material maniküregeeignet ist. Wer's matt und nicht speckig braucht, für den ist das definitiv was. Kerstin: Sieh dich doch auch mal hier bei Kemie um. Die schicken schnell und unbürokratisch Muster (bei...
  5. Arbeitsplatte aus Fliesen

    AW: Arbeitsplatte aus Fliesen Hallo, die Stilhaus-APs sind sowohl Laminam (die rein unifarbenen Ausführungen) als auch Kerlite. Laminam und Kerlite sind sich sehr ähnlich, insofern wäre auch Kerlite "fies"... ;) Gute Nacht Andras
  6. Arbeitsplatte aus Fliesen

    AW: Arbeitsplatte aus Fliesen Was meinst du mit fies? Was stört dich an der Haptik? Leicht verunsichert Andras
  7. Arbeitsplatte aus Fliesen

    AW: Arbeitsplatte aus Fliesen Hallo Kerstin, wir tragen uns auch mit dem Gedanken, Kerlite zu verwenden. Ich finde die Oberfläche eher angenehm (und irgendwie wesentlich lebendiger als das "tote" Kunststeinzeug). Nach den bisherigen Kontakten kann ich Stilhaus in Augsburg empfehlen (allerdings...
  8. Ich finde keine Küche, die mir gefällt

    AW: Ich finde keine Küche, die mir gefällt Beim Stichwort Shaker-Stil ist mir doch glatt die Firma Göhring eingefallen, deren schlicht-elegante Holzküche ich heute mal wieder in einem Möbelhaus-Prospekt gesehen habe. Ich kenne nur das Bild, weiß also nichts zu Kosten, Qualität u. Ä....
  9. Keramikspülen - Hersteller-Alternative ?

    AW: Keramikspülen - Hersteller-Alternative ? @Mart: Ich suchte zwar Informationen zu Blanco-Keramikspülen, aber Shopfitters Antwort war durchaus willkommen. :2daumenhoch: Weiß jemand noch etwas? Danke Andras
  10. Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)?

    AW: Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)? Ja, sie waren sehr flink mit der Bearbeitung meiner ersten Anfrage, und technisch war das auch ganz nett gelöst (E-Mail mit einem Link zu einem nach »meinen« Maßen vorkonfigurierten Angebot, man kann sich das Ganze aber auch selbst...
  11. Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)?

    Hallo, kann mir jemand von euch etwas zur Firma Stilhaus in Augsburg sagen, die bundesweit Arbeitsplatten vertreibt und montiert? (Es geht konkret um eine Keramik-Arbeitsplatte.) Herzlichen Dank Andras
  12. Experten Material-Empfehlung

    AW: Experten Material-Empfehlung Hallo Racer, ich dachte, ich kenne den (für mich relevanten) Arbeitsplattenmarkt inzwischen (dem einen oder anderen Küchenverkäufer konnte ich schon etwas beibringen :2daumenhoch:;D), und da kommst du mit deiner Grauwacke-Arbeitsplatte... Nach Ansicht der...
  13. Keramikspülen - Hersteller-Alternative ?

    AW: Keramikspülen - Hersteller-Alternative ? Au au, das klingt ja gar nicht gut :( Danke für diesen Hinweis. Kann jemand noch zur Ehrenrettung von Blanco einspringen? Oder etwas Öl ins Feuer gießen? Andras
  14. Keramikspülen - Hersteller-Alternative ?

    AW: Keramikspülen - Hersteller-Alternative ? Hi, Thread-Nach-oben-geschubst und nachgefragt, ob es inzwischen schon Meldungen über eine tatsächliche Verschlechterung der Qualität der Blanco-Keramikspülen gibt? Wir liebäugeln (welch ein Wort! :kiss:) mit der Blancoaxon 6S... Schöne Restwoche...
  15. Küchen-Forum plaziert auf 1

    AW: Küchen-Forum plaziert auf 1 Berlin: Platz 6, wie offenbar fast überall in der Provinz (also außerhalb Hannovers ;D). Da muss wohl doch erst noch Geld fließen ... ;D
  16. Feinsteinzeug-Arbeitsplatte Kerlite

    AW: Feinsteinzeug-Arbeitsplatte Kerlite Hallo, das wurde uns auch im gleichen "Atemzug" mit Laminam gezeigt. Näheres zu Kantenausführungen usw. hier. Laminam ist offensichtlich okay, oder? Gruß Andras
  17. Feinsteinzeug-Arbeitsplatte Kerlite

    Hallo, auf unserer Suche nach einer eher hellgrauen, eher matten Arbeitsplatte ohne "Granitsprenkel" wurde uns neulich Feinsteinzeug von Kerlite als Material angeboten. Sah besser aus als alles andere, was wir bisher gesehen haben (Silestone, Caesarstone, Corian, Technistone, Schichtstoffmuster...
  18. Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

    AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen? Hallo, da meine Frage offensichtlich etwas zu spezifisch war, erweitere ich das Ganze ein wenig und erkundige mich, ob es irgendetwas gibt, dass gegen Zweiloch-Armaturen spricht (außer der Notwendigkeit des zweiten Lochs) – und wenn dann noch einer...
  19. Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

    Hallo, uns gefällt die Armatur Blancoperiscope (hier) – sie soll auf eine Keramikspüle (wahrscheinlich Blancoaxon 6S). Spricht aus technischer Sicht irgendetwas gegen diese Armatur? Danke Andras
  20. Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

    Hallo, kennt jemand das APL-Material Ceramistone von Kemie (niederländisch) und weiß, wo das qualitätsmäßig und preismäßig einzuordnen ist? Und weiß gar jemand, wo es das im Raum Berlin/Potsdam anzusehen und evtl. zu kaufen gibt? Viele Grüße Andras
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben