Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Fertö, 23. Juli 2009.

  1. Fertö

    Fertö Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    27

    Hallo,

    kann mir jemand von euch etwas zur Firma |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| in Augsburg sagen, die bundesweit Arbeitsplatten vertreibt und montiert? (Es geht konkret um eine Keramik-Arbeitsplatte.)

    Herzlichen Dank
    Andras
     
  2. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)?

    Ich hatte mal kurz Kontakt zu der Firma. War echt verdattert, wie intensiv die sich um mich und meine eventuellen Wünsche gekümmert haben. Leider hatten die aber genau die Platte, die ich gesucht habe (dunkle Eiche massiv) nicht im Programm und als ich denen das mitgeteilt habe, habe ich nie wieder etwas von denen gehört. Wie es mit Lieferzeiten und Montage etc aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

    Gruß,

    jenny
     
  3. Fertö

    Fertö Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    AW: Erfahrungen mit Stilhaus Augsburg (Arbeitsplatten)?

    Ja, sie waren sehr flink mit der Bearbeitung meiner ersten Anfrage, und technisch war das auch ganz nett gelöst (E-Mail mit einem Link zu einem nach »meinen« Maßen vorkonfigurierten Angebot, man kann sich das Ganze aber auch selbst zurechtkonfigurieren). Der Ton der zusätzlichen E-Mail war auch sehr freundlich. Ihr Montageteam in meiner Region wäre hervorragend... (wie ihr ja alle wisst, sagen Verkäufer immer nur die Wahrheit ;D)

    Auf jeden Fall bieten sie eine große Transparenz bei der Preisgestaltung – für einen ersten Überblick, mit welchen Preisen und Preisunterschieden bei den verschiedenen Arbeitsplattenmaterialien (und sie haben ein ganz gutes Angebot, wie mir scheint – Granit, Holz, Kerlite-Keramik, Glas...) zu rechnen ist, scheint mir die Website sehr gut geeignet.

    Naja, vielleicht gibt's ja hier noch jemanden, der ein wenig dämpfend auf mich einwirken kann ...

    Andras
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erfahrungen mit Siemens iQ300 Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 20. Mai 2017
Flache Abzugshaube Erfahrungen Einbaugeräte 25. Apr. 2017
Forma e funzione kombinierte Reling+LED-Leuchte - Erfahrungen? Küchen-Ambiente 9. Apr. 2017
Ikea Induktionsfeld BEJUBLAD, wer hat Erfahrungen damit Einbaugeräte 18. März 2017
Erfahrungen zu landhaus-passendem Wasserhahn gesucht Spülen und Zubehör 15. März 2017
Erfahrungen mit einer Küche von artego? Küchenmöbel 26. Jan. 2017
Erfahrungen LEICHT Betonoptik Küchenmöbel 9. Jan. 2017
Downdraft Termacook integral 800 Erfahrungen? Einbaugeräte 5. Jan. 2017