Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Fertö, 8. Mai 2009.

1. Fertö

Fertö Mitglied

Seit:
    5. Jan. 2009

Hallo,
    kennt jemand das APL-Material |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| von Kemie (niederländisch) und weiß, wo das qualitätsmäßig und preismäßig einzuordnen ist?
    Und weiß gar jemand, wo es das im Raum Berlin/Potsdam anzusehen und evtl. zu kaufen gibt?
    Viele Grüße
    Andras

2. Tillatupp

Tillatupp Gast

AW: Ceramistone von Kemie - wo einzuordnen?

Hallo lieben Forenmitglieder,

würde gerne die Frage meines Vorredners nochmal aufgreifen, auch wenn es schon etwas her ist. Es konnte seinerzeit leider keiner etwas hierzu sagen. Weiß jemand um was für ein Material es sich genau handelt und hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesen AP gemacht???

L.G. Tillatupp

3. Snow

Snow Spezialist

Seit:
    30. Okt. 2010

Hallo, habe bei Kemie nachgefragt,
    "Ceramistone® ist eine mechanisch gefertigte, hochwertige keramische Platte bestehend aus Lehm und Farbstoffen. Die Oberfläche ist so hart und geschlossen dass Schmutz, Fette und Farbstoffe nicht eindringen können."

so die Antwort per E-Mail

4. Christiane06

Christiane06 Mitglied

Seit:
    10. Mai 2011

Hallo,
    gibt es mittlerweise schon Erfahrungswerte zur Ceramistone Arbeitsplatten? Mein KFB *kfb*meint das diese Arbeitsplatte noch robuster ist, als eine dunkle Natursteinplatte.
    LG
    Christiane

Diese Seite empfehlen