Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

Fertö

Mitglied
Beiträge
27
Hallo,

uns gefällt die Armatur Blancoperiscope (
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
) – sie soll auf eine Keramikspüle (wahrscheinlich Blancoaxon 6S). Spricht aus technischer Sicht irgendetwas gegen diese Armatur?

Danke
Andras
 
Zuletzt bearbeitet:

Fertö

Mitglied
Beiträge
27
AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

Hallo,

da meine Frage offensichtlich etwas zu spezifisch war, erweitere ich das Ganze ein wenig und erkundige mich, ob es irgendetwas gibt, dass gegen Zweiloch-Armaturen spricht (außer der Notwendigkeit des zweiten Lochs) – und wenn dann noch einer etwas über die Blancoperiscope (oder ähnliche Armaturen, auch nicht versenkbar) weiß, würde ich mich noch mehr freuen :-)

Schönen Feiertag bzw. schönes Wochenende

Andras
 
Beiträge
13.812
Wohnort
Lindhorst
AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

Hallo Andras,

gegen die Armatur spricht garnichts. Sehr schönes Modell für den Vorfenstereinbau. Gute Wahl. *top*
 

Ähnliche Beiträge

Oben