Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Fertö, 19. Mai 2009.

  1. Fertö

    Fertö Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    27

    Hallo,

    uns gefällt die Armatur Blancoperiscope (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|) – sie soll auf eine Keramikspüle (wahrscheinlich Blancoaxon 6S). Spricht aus technischer Sicht irgendetwas gegen diese Armatur?

    Danke
    Andras
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  2. Fertö

    Fertö Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

    Hallo,

    da meine Frage offensichtlich etwas zu spezifisch war, erweitere ich das Ganze ein wenig und erkundige mich, ob es irgendetwas gibt, dass gegen Zweiloch-Armaturen spricht (außer der Notwendigkeit des zweiten Lochs) – und wenn dann noch einer etwas über die Blancoperiscope (oder ähnliche Armaturen, auch nicht versenkbar) weiß, würde ich mich noch mehr freuen :-)

    Schönen Feiertag bzw. schönes Wochenende

    Andras
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    13.271
    AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

    Hallo Andras,

    gegen die Armatur spricht garnichts. Sehr schönes Modell für den Vorfenstereinbau. Gute Wahl. *top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Armatur Blancoperiscope Erfahrungen Forum Datum
Crolla Armatur Montage? Mängel und Lösungen 20. Dez. 2017
Küchenarmatur - V&B oder Blanco Spülen und Zubehör 31. Okt. 2017
Franke Keramikspüle Bohrungen für Armatur nicht maßgenau Herstellerfehler 24. Sep. 2017
Armatur für Schock-Spüle gesucht Spülen und Zubehör 17. Juli 2017
Stabilisierung Küchenarmatur Montage-Details 29. Juni 2017
spezielle Niederdruck Armatur gesucht und Spülen Frage Spülen und Zubehör 12. Juni 2017
Welches Trinkwassersystem (Sprudelarmatur) Einbaugeräte 12. Juni 2017
Empfehlung Vorfenster Armatur mit 4cm + Designfrage Spüle Spülen und Zubehör 12. Mai 2017