Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Fertö, 19. Mai 2009.

  1. Fertö

    Fertö Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    27

    Hallo,

    uns gefällt die Armatur Blancoperiscope (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|) – sie soll auf eine Keramikspüle (wahrscheinlich Blancoaxon 6S). Spricht aus technischer Sicht irgendetwas gegen diese Armatur?

    Danke
    Andras
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  2. Fertö

    Fertö Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

    Hallo,

    da meine Frage offensichtlich etwas zu spezifisch war, erweitere ich das Ganze ein wenig und erkundige mich, ob es irgendetwas gibt, dass gegen Zweiloch-Armaturen spricht (außer der Notwendigkeit des zweiten Lochs) – und wenn dann noch einer etwas über die Blancoperiscope (oder ähnliche Armaturen, auch nicht versenkbar) weiß, würde ich mich noch mehr freuen :-)

    Schönen Feiertag bzw. schönes Wochenende

    Andras
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.789
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Armatur Blancoperiscope - Erfahrungen?

    Hallo Andras,

    gegen die Armatur spricht garnichts. Sehr schönes Modell für den Vorfenstereinbau. Gute Wahl. *top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprudelwasser aus ausziehbarer Armatur? Spülen und Zubehör Sonntag um 21:26 Uhr
Blanco Armatur "TIVO-S" oder "ALTA-S Compact" bzw. "ALTA-S Compact Vario" Spülen und Zubehör 19. März 2017
Erfahrung mit Vorfensterarmaturen Spülen und Zubehör 17. Jan. 2017
Neue Armatur gesucht Spülen und Zubehör 1. Jan. 2017
Spültischarmatur läuft nach Sanitär 15. Dez. 2016
Armatur mit Fußbetätigung Spülen und Zubehör 12. Dez. 2016
Empfehlung Küchenarmatur Vorfenstermontage Spülen und Zubehör 4. Dez. 2016
Platzierung Armatur bei Spüle BLANCO ANDANO 340/180-IF Mängel und Lösungen 14. Juni 2016

Diese Seite empfehlen