Suchergebnisse

  1. Alternative zu Folienfront gesucht

    AW: Alternative zu Folienfront gesucht Hallo Miteinander, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Heute Abend geht es noch einmal ins Küchenstudio. Mal sehen, was die uns dort als Alternativen nennen können. Auf jeden Fall bin ich jetzt gut vorbereitet ;-) Viele Grüße Katinka
  2. Alternative zu Folienfront gesucht

    AW: Alternative zu Folienfront gesucht Hallo und erst einmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Die von Paul erwähnte Nova Pearl habe ich auf der Homepage von Nolte gefunden. Die C2 Biella allerdings nicht. Wäre nett, wenn Ihr mir hier noch einmal weiter helfen könntet! Außerdem habe...
  3. Alternative zu Folienfront gesucht

    Hallo Miteinander, wir haben uns gestern eine Planung für eine Nolte Küche aufstellen lassen, die uns sowohl vom Aufbau, als auch vom Preis zusagt. Als Front haben wir dort die Nolte Star in Altweiß verplant, also eine Folienfront mit abgerundeten Kanten. Die Manhattan Front ist...
  4. Le Mans umbauen?

    Hallo Miteinander, ich habe mal eine schnelle Frage. Wir haben eine Musterküche gefunden, die uns gut gefallen würde. Allerdings hat die den Nachteil, dass statt der von uns geplanten toten Ecke ein Le Mans - Schrank verbaut ist, der "falschherum" ist. Das heißt, die Tür befindet sich auf der...
  5. Unbeendet Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, nochmals vielen herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gibst! Die zweite "Schräge" ist ein diagonal durch den Raum laufender Holzbalken mit ca. 20 x 20 cm Grundfläche. Ebenso die senkrecht neben Herd und Kühlschrank stehende...
  6. Unbeendet Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten. Sonst hätte ich gleich auch auf die Budgetfrage geantwortet: Tja, dass wir mit dem ursprünglich veranschlagten Budget nicht hinkommen, haben wir inzwischen auch feststellen müssen...
  7. Unbeendet Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Kerstin, entschuldige bitte, dass ich die Alno-Dateien vergessen habe. Ich kämpfe gerade mit einer Erkältung und damit einhergehendem Brummschädel. Da fällt das Denken manchmal etwas schwer ;-) Auf der Fensterseite stehen übrigens ca. 206 cm...
  8. Unbeendet Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung Hallo Miteinander, zunächst einmal möchte ich Kerstin meinen herzlichen Dank aussprechen - Deine Rückmeldung macht mir Mut nicht gänzlich auf dem falschen Wege zu sein! Ich habe den Vorschlag mit den vier 80er-Auszugsschränken jetzt mal...
  9. Unbeendet Brauche eure Hilfe bei der Küchenplanung

    Hallo Miteinander, nachdem ich beim letzten Mal alle mit meinem langen Roman (letzter Beitrag) abgeschreckt habe, diesmal kurz und knapp: Da wir nun schon fast 3 Wochen ohne richtige Küche wohnen, muss dringend eine Lösung her. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir eine Rückmeldung zu meiner...
  10. Unbeendet Bitte um Feedback zu unserer Küchenplanung

    AW: Bitte um Feedback zu unserer Küchenplanung Hallo jenny, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, Du hast Recht, so richtig ideal ist der Standort von Backofen und Kühlschrank nicht, aber leider haben wir nicht die Möglichkeit zwei hohe Elemente zwischen Heizung und Holzbalken zu platzieren...
  11. Unbeendet Bitte um Feedback zu unserer Küchenplanung

    Hallo Miteinander, unsere Küchenplanung will nicht so recht vorankommen. Obwohl wir schon einige Küchenstudios, Möbelhäuser und natürlich Ikea besucht haben fehlten uns bisher noch die richtigen Ideen. Die Angebote der Möbelhäuser waren schlichtweg zu teuer und haben mir auch nicht so richtig...
  12. Alno-Planer Frage zum Alno-Küchenplaner: Diagonalbalken

    AW: Frage zum Alno-Küchenplaner: Diagonalbalken Hallo Kerstin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir das von Dir vorgeschlagene Google-Programm einmal angesehen. Das sieht aus als würde es richtig Spaß machen damit zu arbeiten. Für die Küchenplanung werde ich es nicht verwenden...
  13. Alno-Planer Frage zum Alno-Küchenplaner: Diagonalbalken

    Hallo Miteinander, in Kürze steht bei uns ein Umzug und damit der Kauf einer Küche an. Bei den ersten Versuchen mich zu informieren bin ich auf das Küchen-Forum gestossen. Seitdem bin ich hier häufiger unterwegs um ein wenig zu lesen. Dabei habe ich auch schon viel Hilfreiches aufgeschnappt :-)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben