Le Mans umbauen?

Katinka

Mitglied

Beiträge
13
Hallo Miteinander,

ich habe mal eine schnelle Frage. Wir haben eine Musterküche gefunden, die uns gut gefallen würde. Allerdings hat die den Nachteil, dass statt der von uns geplanten toten Ecke ein Le Mans - Schrank verbaut ist, der "falschherum" ist. Das heißt, die Tür befindet sich auf der rechten Seite, für unsere Küchenplanung müsste sie links sein.

Nun haben wir die Info bekommen, dass wir den Schrank ja auch einfach als Standardunterschrank in der Küchenzeile verbauen könnten, wenn die ehemals offene Seite mit einer weiteren Front verschlossen würde.

Das erscheint mir aber eher unpraktisch. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie man den Schrank anderweitig als normalen Unterschrank nutzbar machen könnte?

Was haltet ihr von der Idee, den Unterschrank einfach mit zwei Türen und Einlegeböden zu versehen? Lässt sich das machen und ist das sinnvoll?


Viele Grüße
Katinka
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben