Suchergebnisse

  1. Bora Dunstabzug

    Hallo, wir sind bei der Planung unserer neuen Küche und ich möchte gern wissen, wer so einen Dunstabzug besitzt und seit längerem in Gebrauch hat. Ich habe gesehen, daß es hierzu schon etliche Beiträge gibt, aber fast alle schon älter und die meisten nicht aus der Praxis sondern nur vom...
  2. Alternativen für Apothekerschrank, Rondell usw.

    Hallo zusammen, Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, daß o.g. Schränke "out" sind. In meiner jetzigen Küche habe ich beide und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Im kommenden Jahr wollen wir neu bauen, d.h., es gibt auch eine neue Küche, wahrscheinlich eine Schüller in L-Form mit...
  3. Rotpunkt Küche Hamburg

    Danke für die Antworten, ja, Hersteller habe ich angeschrieben, warte noch auf Antwort. Wird wohl nicht so oft verkauft im Raum HH, hatte auf mehr Antworten gehofft....LGLG
  4. Rotpunkt Küche Hamburg

    Hallo an alle, Wer kann mir sagen, welches Küchenstudio im Großraum Hamburg Rotpunkt Küchen führt? Suche eine bestimmte Front. LG
  5. Falmec Dunstabzugshaube

    Hallo an alle, Ich interessiere mich für eine Falmec Haube - Mirabilia Manhattan - und möchte gern wissen, ob Jemand eine Falmec Haube besitzt und zufrieden ist oder irgendwelche Probleme auftreten. Wir können noch wählen, ob Abluft oder Umluft. Besonders würde mich interessieren, ob eine...
  6. Nolte Küche Manhattan Savannen Akazie

    Hallo an alle, Wir sind gerade in der Küchenplanung. Ich möchte gern wissen, ob jemand die o.g. Küche hat, das wäre unsere erste Wahl von der Optik her, bin mir jedoch nicht so sicher, ob sie wirklich so pflegeleicht ist, wie immer gesagt wird, da die Oberfläche leicht strukturiert und nicht...
  7. Wer hat eine rote Küche?

    AW: Wer hat eine rote Küche? Danke füge die Antworten, waren schon hilfreich. Das spätere umlackieren wäre eine Idee, wenn sie nicht mehr gefällt. Ich werde noch mal ins Küchenstudio fahren... LG audrey
  8. Wer hat eine rote Küche?

    Hallo an alle, wir bekommen eine neue Küche. Ich habe jetzt eine Vanille farbige Küche und möchte gern etwas ganz anderes. Es soll mod. Landhausstil sein, evtl. Häcker Bristol in rot. Meine Bedenken nun: mag man so eine Küche auch in einigen Jahren noch leiden? Vllt. hat ja jemand schon länger...
  9. Wirklich sooo mies? KitchenAid :-(

    AW: Wirklich sooo mies? KitchenAid :-( Ja, ich bin auch überhaupt nicht zufrieden. Das einzige, was gut funktioniert, ist Eischnee schlagen, Bisquitteig geht auch (mit dem Sahnebesen), aber alles was mit Knethaken oder Rührbesen gemacht wird, geht nicht. Es klebt alles oben am Rand und...
  10. Inselhaube Abluft - aber welche?

    Hallo an alle, wir bekommen eine neue Küche, L- Form mit Kochinsel. Das Kochfeld ist 80 cm, dazu suche ich nun eine Haube. Wichtig ist, daß sie möglichst leise ist, die Filter spülmaschinengeeignet sind und das sie gutes Licht von oben hat. Welche sind empfehlenswert . Danke für alle Tips. LG...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben