Nolte Küche Manhattan Savannen Akazie

audrey86

Mitglied
Beiträge
10
Hallo an alle,
Wir sind gerade in der Küchenplanung. Ich möchte gern wissen, ob jemand die o.g. Küche hat, das wäre unsere erste Wahl von der Optik her, bin mir jedoch nicht so sicher, ob sie wirklich so pflegeleicht
ist, wie immer gesagt wird, da die Oberfläche leicht strukturiert und nicht ganz glatt ist.
Meine Frage nun: wie sind die Fronten zu reinigen, ist es schwierig evtl. vorhandenen Schmutz oder
Fett usw. abzubekommen? Meine jetzige Landhausküche hat Fronten mit senkrechten Rillen - nie wieder!!
Hoffe, daß einige Leser diese Küche besitzen und ihre Erfahrungen mitteilen.
Viele Grüße
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
Grundsätzlich gilt, dass glatte Fronten einfacher zu Reinigen sind als strukturierte. Je Struktur, desto aufwändiger.
 

Mitglieder online

  • napzhong
  • racer
  • Shania
  • Helmut Jäger
  • tamali
  • MikeT12
  • kuechentante
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner