Nolte Küche Manhattan Savannen Akazie

audrey86

Mitglied

Beiträge
10
Hallo an alle,
Wir sind gerade in der Küchenplanung . Ich möchte gern wissen, ob jemand die o.g. Küche hat, das wäre unsere erste Wahl von der Optik her, bin mir jedoch nicht so sicher, ob sie wirklich so pflegeleicht
ist, wie immer gesagt wird, da die Oberfläche leicht strukturiert und nicht ganz glatt ist.
Meine Frage nun: wie sind die Fronten zu reinigen, ist es schwierig evtl. vorhandenen Schmutz oder
Fett usw. abzubekommen? Meine jetzige Landhausküche hat Fronten mit senkrechten Rillen - nie wieder!!
Hoffe, daß einige Leser diese Küche besitzen und ihre Erfahrungen mitteilen.
Viele Grüße
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
Grundsätzlich gilt, dass glatte Fronten einfacher zu Reinigen sind als strukturierte. Je Struktur, desto aufwändiger.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben