Suchergebnisse

  1. Miele DGC mit Backofen 6600/6800 als einziges Gerät ohne separaten BO ?

    Hallo, Wir haben seit Weihnachten einen DGC 6600 und einen BO. Hauptsächlich nutzen wir den DGC, aber ohne BO würde ich, auch mit drei Kindern, nicht zurechtkommen. Ich habe oft das Fleisch im DGC und das Gratin z.B. im Ofen. Das mit den Flexiclip Auszügen würde ich nochmal überdenken. Sie...
  2. An alle Miele DGC Besitzer

    Hallo, Seit einem Monat haben wir jetzt den DGC 6600 und ich habe eine Frage. Wenn man im Combibetrieb arbeitet, beschlägt die Scheibe über 100 Grad? Beim ersten Mal war die Scheibe bei 195 Grad und 95% Feuchte beschlagen, seitdem nicht mehr. Ich habe gerade eine Ente drin bei 120 Grad/ 80%...
  3. Sockelhöhe

    AW: Sockelhöhe Hallo Oriana, Also wir haben jetzt 13 Jahre sehr gut mit 17cm Sockel gelebt, bekommen aber jetzt eine 6er Rasterung mit 93,3 cm Arbeitshöhe. Habt Ihr schonmal über Sockelschubladen nachgedacht? Wir bekommen jetzt zwei und über die freue ich mich, weil da z.B. Eine Trittleiter...
  4. Schubladeninnenmaß einer Pronorm Schublade?

    Hallo, Kann mir jemand sagen wie breit und wie tief die Pronorm Schubladen sind? Viele Grüße Barbara
  5. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Viktoria, Lade dir einfach mal die Gebrauchsanweisung auf der Siemensseite herunter, die Reinigung dauert ewig. LG Barbara
  6. Welche Geraete brauche ich wirklich?

    AW: Welche Geraete brauche ich wirklich? Hallo Shakun, Es ist das Neff TT5586X. Es hat mir optisch besser gefallen als das Miele und hat die Bedienung in der Mitte. LG Barbara
  7. Welche Geraete brauche ich wirklich?

    AW: Welche Geraete brauche ich wirklich? Hallo Shakun, Vor diesen Entscheidnungen stehe bzw. stand ich auch bis gestern, aber unsere Küche ist jetzt bestellt und zum Glück muss ich mich nicht mehr entscheiden. Ich habe auch überlegt, ob ich ein 80 Kochfeld brauche mit einem DGC. Ich wollte...
  8. Einbaugeräte für neue Küche

    AW: Einbaugeräte für neue Küche Hallo Victoria, Ich kenn den DGC von Siemens nur aus der Beschreibung und habe mir mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Das Gerät ist für den Preis bestimmt nicht schlecht, aber was mich davon abgehalten hat ist die aufwendige Reinigung. Miele hat da die...
  9. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    AW: Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC Hallo Küchentante, Nein bestimmte nicht, aber ich könnte, wenn ich wollte;).......... LG Barbara - - - Aktualisiert - - - Hallo Küchentante, Jetzt habe ich zu schnell gelesen und habe aus dem zweiten DGC einen BO gemacht in Gedanken. Nein, mir...
  10. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    AW: Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC Hallo an alle, Die mir geholfen haben bei dieser schwierigen Entscheidung. Nachdem einem ewigen hin und her bin ich jetzt letztlich doch beim DGC 6600 gelandet und dem Ofen 6260 auch mit Klimagaren aber ohne Automatikprogramme. Ich glaube nicht...
  11. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    AW: Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC Hallo Martin, Ich habe heute nochmal mit Miele telefoniert. Das autom. Menügaren betrifft nur die Dampfgarfunktion, es gibt kein Menügaren mit Dampf und Heißluft. Ist ja auch logisch. Es gibt natürlich Automatikprogramme mit Dampf und Heißluft, das ist...
  12. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    AW: Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC Hallo Martin, Danke, was sind das z.B. Für Gerichte im Menügaren, die auch Heißluft brauchen? Ich möchte hauptsächlich Gemüse und Beilagen im DG machen, Fleisch würde ich wegen der Pyrolyse gerne im BO machen. Wie ist das denn mit Kuchen, ich Backe...
  13. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    AW: Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC Hallo, Die tolle Funktion mit dem Menügaren bezieht sich aber doch nur aufs Dampfgaren, oder die habe ich im DG ja auch? Wird z.B Lasagne im DGC besser als im BO mit Klimagaren? Brot mache ich nie, deswegen brauche ich keinen DGC. WIchtig ist mir das...
  14. Weiße Lackfront, Star Galaxy AP, welche Farbe bei Glasrückwand?Dunkle Keramikspüle?

    Hallo, Am Montag müssen wir uns endlich entscheiden, unterschrieben haben wir schon. Geplant ist eine Pro Norm Küche Lack Glanzweiß, mit AP Star Galaxy und einer Graphit Keramikspüle. Küche ist Nordseite mit einem großen Fenster. Jetzt kann ich mich partout nicht entscheiden, wie die Rückwand...
  15. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    AW: Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC Hallo, Danke , ich wollte ja auch unbedingt den DGC, aber die Einwände dagegen finde ich sehr logisch. Was kann ich im DGC mehr machen, als in der Kombi DG und Klimagaren? Gerade wenn ich einen Braten machen will mit Beilagen aus dem DG. Der DGC ist...
  16. Miele DG und BO mit Klimagaren vs.DGC

    Hallo, wir waren letzte Woche im Mielezentrum und haben uns in Sachen Dampfgarer beraten lassen. Eigentlich wollte ich den DGC 6800 und einen ganz einfachen BO. Die sehr nette Beraterin meinte, dass ich mit einem reinen Dampfgarer und einem BO mit Klimagaren besser fahre. Grund: Wenn ich meinen...
  17. Brauche ich mit einem DGC noch ein großes Kochfeld?

    AW: Brauche ich mit einem DGC noch ein großes Kochfeld? Hallo Kerstin, Das mit dem Verlinken klappt nicht auf dem I Pad.:(Autarkes Kochfeld - KM 6367 - Miele & Cie. KG Deutschland ( ha klappt doch) Barbara
  18. Brauche ich mit einem DGC noch ein großes Kochfeld?

    AW: Brauche ich mit einem DGC noch ein großes Kochfeld? Hallo, Danke schonmal;) Ja ich glaube ich hätte auch gerne ein 80 Kochfeld, aber bei dem Miele KM6367 bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob das wirklich ein Mehrgewinn ist. Der Topf darf nicht kleiner als 15 cm sein, das stört mich...
  19. Brauche ich mit einem DGC noch ein großes Kochfeld?

    Hallo, Wir planen gerade unsere neue Küche und haben uns gerade für einen Dampfbackofen von Siemens entschieden in Kombination mit einem großen BO. Ich weiß jeder schwört auf Miele, aber der ist dreimal so teuer und lieber habe ich einen von Siemens, als gar keinen. Es war nämlich gar nicht so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben