Weiße Lackfront, Star Galaxy AP, welche Farbe bei Glasrückwand?Dunkle Keramikspüle?

Beiträge
19
Hallo,

Am Montag müssen wir uns endlich entscheiden, unterschrieben haben wir schon.
Geplant ist eine Pro Norm Küche Lack Glanzweiß, mit AP Star Galaxy und einer Graphit Keramikspüle.
Küche ist Nordseite mit einem großen Fenster.
Jetzt kann ich mich partout nicht entscheiden, wie die Rückwand werden soll.
Zur Auswahl steht Glas in Magnolie oder Sand. Eine Wand wird in Creme gestrichen.
Unsere erste Wahl war Sand, weil es die Bronzit Glitzer der AP sehr schön aufnimmt.
Aber andererseits ist dieses Sand doch dunkler, als ich es eigentlich möchte.
Magnolie als Farbe wäre ideal, aber durch das Glas davor wird es wie "schmutzig weiß".
Leider gibt es im Programm keinen Ton dazwischen.
Oder lieber doch ein Motivglas in weiß?
Findet Ihr, dass weiß, schwarz und Sand zusammenpassen?
Wir hängen noch unser Lieblings Cappucino Bild in die Küche, das würde dann schon passen.
Das zweite ist die Spüle. Ich weiß nicht wie pflegeintensiv eine Schiefer Keramikspüle
ist. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und bis jetzt habe ich eine Edelstahlspüle.
Das Keramik wäre mit Beschichtung von systemceram und laut KFB ganz pflegeleicht.
Eine helle Spüle passt zum Star galaxy nicht so gut, ansonsten würde ich wieder Edelstahl nehmen.
Bitte helft uns noch bei diesen letzten Fragen.
Ansonsten bin ich froh, wenn alles bestellt ist, sonst wäre ich bald geschieden;-)

VIele Grüße
Biebara
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben