Suchergebnisse

  1. Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht

    AW: Bestimmtes Induktionskochfeld gesucht Hast du das TT5484 schon angeschaut? Das scheint sehr ähnlich zu sein.
  2. Geschirrspüler Entscheidungskriterien

    AW: Geschirrspüler Entscheidungskriterien Vielen Dank für den wertvollen Input. Wir haben uns jetzt entschieden, es wird: Neff GX669 - Bauhöhe 86 cm - Schublade - Eco Programm 150min - Schnellprogramm 29min - A+++, 42dB, aber im Wasserverbrauch nicht minimal (Eco braucht 10l statt 6l) -...
  3. Geschirrspüler Entscheidungskriterien

    AW: Geschirrspüler Entscheidungskriterien Danke für die schnelle Reaktion. Was ist von Zeolith zu halten?
  4. Geschirrspüler Entscheidungskriterien

    Jetzt sind wir gezwungen, doch noch einen neuen Geschirrspüler für unsere neue Küche zu bestellen. Dazu gibt es (natürlich) jede Menge Fragen: Vollintegriert ja oder nein? Unser Tischler sagt, er hört immer wieder, dass die vollintegrierten empfindlicher sind als solche mit Blende und rät...
  5. Neff BP 1642 N: Pyrolyse

    AW: Neff BP 1642 N: Pyrolyse Beim Design ist nicht viel Unterschied. Der 1542 hat die Programme beim Drehknopf aufgedruckt, der 1642 zeigt das ganze elektronisch an.
  6. Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486

    AW: Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486 Der Nachteil ist, dass die Flexzonen nur 20 cm breit sind. Damit hast du mit allen Töpfen, die größer sind, einen "unbeheizten" Teil.
  7. Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486

    AW: Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486 Ich finde das nirgends.
  8. Welcher Liebherr Kühlschrank?

    Wir wollen in unsere neue Küche einen der beiden Liebherr Modelle: IKB 3554 oder IKBP 3554. Wie es aussieht sind die beiden baugleich, der "P" verbraucht jährlich 163 statt 234 kWh (Normverbrauch). Der Preisunterschied ist nur 76 Euro. Habe ich vom IKBP außer dem niedrigeren Verbrauch noch...
  9. Neff BP 1642 N: Pyrolyse

    Ich hoffe, ich nerve nicht allzu sehr mit meinen vielen Fragen. Unsere bevorzugte Wahl für Backofen und DGC ist derzeit: Neff BP1642N und Neff CC4742N Der Backofen ist ein Pyrolyse Gerät. Sind die mitgelieferten Bleche und Gitter bei diesem Gerät pyrolysefähig? (ich weiß schon, ich die...
  10. Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486

    AW: Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486 Weißt du noch wo? Ich habe Produktkataloge gewälzt, das Benutzerhandbuch studiert, ich finde es nirgends.
  11. Kochfeldauswahl Neff vs. AEG

    AW: Kochfeldauswahl Neff vs. AEG Das bedeutet also, dass es beim Zusammenschalten keine "Sanduhr" unter dem (zb) Bräter hat sondern eigentlich ein Feld wie das FlexInduktion Feld des Neff, oder? Noch eine Frage: AEG hat eine Stop & Go Funktion. Die erscheint mir genial, wenn mal das Telefon...
  12. Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486

    AW: Entscheidungshilfe zwischen Neff TT 4483 und Neff TT 5486 Darf ich mich hier gleich mit einer Frage anhängen: Beim TT5486 gibt es ja eine 24-er Kochzone. Gibt es hier eine minimale Topfgröße, damit der Topf erkannt wird?
  13. Neff Dampfgarer: Memoryfunktion

    AW: Neff Dampfgarer: Memoryfunktion Hmmm. Das ist ja nicht so toll. Irgendwo habe ich in diesem Forum in den letzten Tagen mal von einer Benutzerin gelesen, die die ganze Abfolge fürs Brot backen einprogrammiert hat. (Brot groß, Brot klein, Brötchen). Leider finde ich das nicht mehr. Ist so...
  14. Neff Kochfeld TT 5486 N

    AW: Neff Kochfeld TT 5486 N Ich hänge mich hier mal an. Das Kochfeld hat ja eine große Kochzone mit 240mm Durchmesser. Weiß jemand die Mindestgröße, damit die Topferkennung funktioniert? Ich denke wenn schon 80cm, dann sollte auch eine größere Kochzone dabei sein. Was meint ihr?
  15. Neff Dampfgarer: Memoryfunktion

    Was kann man mit dieser Memoryfunktion machen? Kann ich damit ein eigenes Rezept eingeben? Also eine eigene Abfolge, zb. wie ich mein Brot backen will mit erst gären, dann backen usw.? Und wenn ja, wie viele solcher "Rezepte" kann man da eingeben?
  16. Backofen: Pyrolyse und Auszug

    AW: Backofen: Pyrolyse und Auszug Nein, das war eine allgemeine Frage. Es geht schon weiter. Die beiden billigsten Siemens Geräte mit ActiveClean (was wohl Pyrolyse ist) sind folgende: HB63AB521J und HB63AB521 Der einzige Unterschied, den ich herausgefunden habe ist der Anschlusswert...
  17. Backofen: Pyrolyse und Auszug

    Nächstes Thema Backofen. Wir verwenden den Backofen (derzeit, noch keinen Dampfgarer) sehr oft. Also mehrmals wöchentlich. Daraus ergibt sich - wenn ich richtig interpretiere - dass Pyrolyse großen Sinn macht. Meine Frau will aber unbedingt zumindest einen Auszug, hauptsächlich zum...
  18. Kochfeldauswahl Neff vs. AEG

    Ich lese jetzt seit 2 Tagen alles mögliche über Einbaugeräte und schön langsam lichtet sich der dichte Nebel. Zumindest für Kochfelder. Wir wollen für unsere neue Küche (die auch BO und DG bzw. DGB haben wird) ein Kochfeld mit folgenden Eigenschaften: - Induktion - mindestens eine Flexzone...
  19. Erfahrungen mit Gorenje IQCook Kochfeldern

    AW: Erfahrungen mit Gorenje IQCook Kochfeldern Nach langer Pause ist Gorenje jetzt nicht mehr im Spiel. Meine Frau will von HI-Tec nichts wissen und mir ist ehrlich gesagt trotz des positiven Feedbacks auch nicht so wohl mit Gorenje. Ich kampfe mich jetzt durch Miele einerseits und BSH und AEG...
  20. Erfahrungen mit Gorenje IQCook Kochfeldern

    AW: Erfahrungen mit Gorenje IQCook Kochfeldern Das weiß ich nicht. Ich bin ja ein "normaler" Kunde, der sonst nichts mit Küchendingen zu tun hat. Aber ich glaube, ich trau mich eh nicht über Gorenje.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben