Suchergebnisse

  1. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Hallo zusammen, wir waren nun im Küchenstudio und haben alles unter Dach und fach gebracht. :cool: Bis auf die Konsolen der Barplatte und Spüle war nichts was extra zu Buche geschlagen hat. Barplatte selber, MagicCorner, Apotheker, Abfallsystem mit...
  2. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hallo, Zuerst hatten wir auch nur an eine etwas höhere Rückwand gedacht, so nach und nach hat sich aber dann diese Theke daraus entwickelt. Eure Argumente sind allerdings schon einleuchtend. Wie gesagt sollte diese in erster Linie als...
  3. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hallo zusammen, wie ich festgestellt habe schadet es nix mal das Thema Küche einige Tage bei seite zu legen :D Mittlerweile hat sich nochmal ein neuer Entwurf ergeben (Farbgebung noch nicht endgültig) aber von der Einteilung her gefällt es...
  4. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Genau das ist es was mich an der ganzen Sache tierisch nervt - nämlich dass ich durch Argumentation und Geschick des Verkäufers so schnell zur Unterschrift gebracht wurde :stocksauer:Ich habe mich selber bisher für relativ aufgeklärt in solchen Dingen gehalten aber...
  5. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hallo, der Hersteller steht aufgrund der lfm-Geschichte ja fest :-X Kerstin da hast Du natürlich recht und das ist auch das Einzige was mir bei meinem Entwurf nicht so gefällt. Aber irgendwie finde ich halt dass er besser zum Raum passt...
  6. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Sooo erstmal danke für die Zahlreichen Beiträge :goodjob: Die 82cm sind Fensterbank Oberkante, 2cm könnte man so wie bei Tiescher noch dazu gewinnen aber so richtig viel bringt das leider auch nicht. Also zur Preisfrage kann ich sagen dass...
  7. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hui dass es so schlimm ist hätt ich nicht gedacht :-[ aber dazu bin ich ja hier :2daumenhoch: Wir haben ja wie gesagt mal mit gestapelten Schachteln und Latten etc. als Platzhalter ein paar Varianten mit Kochinsel ausprobiert. Da der Raum...
  8. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hallo zusammen! wir haben jetzt wieder einen neuen Entwurf kreiert. Vorteile aus unserer Sicht sind die bessere Ausnutzung des Platzes als mit Kochinsel, der Esstisch kann flexibel umgestellt und/oder ausgezogen werden um auch mal mehr...
  9. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Danke Michael, Dein Beitrag veranlasst mich dazu nicht nur rein negativ über diese Sache zu sinnieren. Nach der Richtung in der die Planung derzeit geht kommen wohl nichtmal die ursprünglich angepeilten Meter zusammen - also schrumpft auch die Summe welche man...
  10. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Ich muss sagen der Entwurf von Kerstin gefällt mir. Wir haben uns jetzt auch nochmal über das Thema Theke unterhalten und sind zum Schluß kekommen dass hier ein flexibel zu plazierender Stehtisch an sich auch denkbar wäre. Basierend auf...
  11. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Das Ganze war auf einer Messe, die zuständige Filiale des Verkäufers ist dann Rosenheim. Mir war auch der Name der Firma durchaus geläufig da eine arbeitskollegin ebenfalls dort gekauft hat. Zwar schon vor 10 Jahren und auch nicht nach Meterpreis aber sie hatte...
  12. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Als Fabrikat ist deren eigene Hausmarke vereinbart. Warum man einfach so einen Vertrag in Blaue rein unterschreibt? Weil für mich als unerfahrenem Küchenkäufer die Argumente und Beispielrechnungen des Verkäufers stimmig und überzeugend waren. Die suggerierte...
  13. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Es ist wirklich so dass Auftreten und Argumentation des Verkäufers entscheidende Veränderungen des eigenen Verhaltens bewirken können. Ich befasse mich hobbymäßig schon mit solchen Themen wie NLP usw. (rein interessehalber) aber dass ich mich dennoch so überrumpeln...
  14. Küche nach Laufmeterpreis

    AW: Küche nach Laufmeterpreis Leider ja und ich könnt mich dafür sonstwo hin beissen :stocksauer:
  15. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren So hab jetzt meinen obigen Entwurf mal so gut es ging im alno-Planer gemacht, geht ja recht fix damit muss ich sagen :D Platzierung von Kochfeld und spüle sind aber wohl alles andere als optimal...
  16. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hallo und guten Morgen! wir haben uns von Euren Vorschlägen inspirieren lassen und uns selber auch nochmal was überlegt. Leider wieder nur ein visio-Grundriss aber man kanns glaub ich erkennen wie es gedacht ist. Würde mich über ein paar...
  17. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Wow, man merkt dass Ihr sowas öfter macht :D Jedenfalls sind das ganz neue Ansätze, sehr interessant! Tja theoretisch könnte man im Boden schon noch was machen da momentan die Dielung der Holzbalkendecke frei liegt (kommt noch Schüttung und...
  18. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Hallo, die Theke wäre halt ein Wunsch von uns beiden. Da gibt es z.B. die Vorstellung dass man sich während des kochens mit dem Partner, einem Besucher oder den Kids plaudert. Zudem kann die Theke als zusätzlich Ablage genutzt werden wenn im...
  19. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren axo...:-[ Checkliste zur Küchenplanung im Küchen-Forum ----------------------------------------------- Anzahl Personen im Haushalt: 2 ----------------------------------------------- Davon Kinder: 0...
  20. Unbeendet Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren

    AW: Fenster mit niedriger Brüstungshöhe integrieren Holla das ging ja schnell :D Ok habe die Checkliste ausgefüllt. Zum Punkt Kühlschrank möchte ich noch anmerken dass mir ein "Standalone-Gerät" gefallen würde, jedoch einer schicken Einbaulösung gegenüber auch ned abgeneigt bin. Ach ja...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben