Suchergebnisse

  1. Nischenverkleidung bzw. Spritzschutz aus Glas - Welche Höhe/Farbe ???

    Hallo, wir möchten in unserer neuen Küche einen Spritzschutz aus Glas anbringen. Dieses soll zwischen Herd und Dunstabzugshaube komplett angebracht werden. Beim Rest der Küche sind wir aber unschlüssig, wie hoch das Glas sein sollte. Mein Mann schlägt 20 cm vor - und würde dann die Steckdosen...
  2. Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

    AW: Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau Warum ist denn die APL so empfindlich? Sind alle so empfindlich oder nur diese speziell? Also momentan habe ich eine in dunkler Holzoptik, glatt und da muss ich eigentlich gar nicht groß aufpassen.
  3. Farbe Sockel und Korpus und Wangen Magnolie oder lieber andere Farbe?

    AW: Farbe Sockel und Korpus und Wangen Magnolie oder lieber andere Farbe? Okay, die Fotos überzeugen schon! Es ist halt so, dass ich aktuell eine Küche mit APL, Korpus und Sockel in Nocce habe (Nolte-Küche) und das ist wirklich praktisch (und gefällt mir übrigens immer noch). Bin halt doch...
  4. Schüller Arbeitsplatten mit Struktur lavabraun oder dunkelgrau

    Hat jemand zufällig schon eine lavabraune oder dunkelgraue strukturierte APL von Schüller und kann ein Foto zur Verfügung stellen?
  5. Farbe Sockel und Korpus und Wangen Magnolie oder lieber andere Farbe?

    Ich habe eine Schüller Küche bestellt, voraussichtliche Front Schichtstoff magnolie matt. Würdet Ihr dann auch Sockel und Korpus und Wangen in derselben Farbe machen? So schlägt es der KFB vor. Ich habe etwas Angst, dass das sehr heikel ist. Gerade am Boden, also Sockel sammelt sich doch gern...
  6. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige Also wie der Titel schon sagt: SAlento graubeige (Schichtstoff)
  7. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige J
  8. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige Na ihr macht mir ja Mut...:'(
  9. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige Ja werde ich machen! Und die Bilder kommen - allerdings erst nächstes Jahr. Euch erstmal D A N K E !!!!
  10. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige Habe heute nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, dass er uns jetzt mal einen Vorschlag machen soll wie wir das lösen können. Bin sehr gespannt und hoffe es endet alles gut...
  11. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige Ja genauso hat es uns der Verkäufer jetzt gesagt. Lechner ginge wohl, aber dann wird es teurer.
  12. Arbeitsplatte solento graubeige

    AW: Arbeitsplatte solento graubeige Müsste ich mal klären. Ist Lechner ein Küchenhersteller oder ein Lieferant für Arbeitsplatten? Können die Küchenverkäufer denn einfach so andere Platten zukaufen? - - - Aktualisiert - - - Also Nobilia hat er auch, das weiß ich. Die Arbeitsplatte sieht...
  13. Arbeitsplatte solento graubeige

    Arbeitsplatte Hallo, habe vor Kurzem meine neue Schüller-Küche bestellt. Die Arbeitsplatte wurde noch offen gelassen - bin aber nun etwas unglüclich, da ich bei Schüller einfach kein passendes Muster finde. Ich hätte gerne eine strukturierte Platte in grau Steindesign. Bei Schüller gibts nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben