Suchergebnisse

  1. Gutmann Induktionskochfeld gut?

    Hallo in die Runde, je länger ich schaue, desto mehr Herde sehe ich, die ich gut finde. Heute wurde mir ein 80cm Induktionskochfeld von Gutmann gezeigt (GUTMANN | Induktion). Hatte bisher noch nicht gehört, dass Gutmann auch gute Herde macht. Eigentlich war ich jetzt auf ein 60 cm...
  2. Unbeendet Relativ große Wohnküche neu zu planen

    Hallo in die Runde, unter "Recht" hatte ich mich schon mal kurz zu Wort gemeldet, hier im Planungsboard bin ich neu. Dank der supertollen Tipps habe ich den Alno-Planer heute traktiert. Wir (178 und 196 cm groß) planen für unseren Zweipersonenhaushalt eine neue Küche in unserem Haus. Das Haus...
  3. Erfahrung mit DAH Gutmann Futura 01?

    Hallo in die Runde, bin neu hier. Bin dabei, eine neue Küche zu planen. Es handelt sich um eine Wohnküche von 25qm, konventioneller Hausbau, keine Umluft oder so etwas. Derzeit ist eine DAH mit Außenmotor montiert, so dass bereits ein Loch in der Decke existiert und die Herdposition ziemlich...
  4. Anzahlung und Bürgschaft

    Hallo in die Runde! Bin neu hier und möchte kurz meine ungewöhnliche Erfahrung beim Kauf einer Küche erzählen und andere für die Problematik sensibilisieren. Habe Ende Juli eine Küche für rund TEUR 15 gekauft. Das Küchenhaus erbat eine Anzahlung von 80% gegen Stellung einer Bürgschaft. Aufgrund...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben