Suchergebnisse

  1. Erfahrungen mit Falmec E.ON

    AW: Erfahrungen mit Falmec E.ON Ja ich meinte E.ion
  2. Erfahrungen mit Falmec E.ON

    Hallo Zusammen, mir wurde eine Falmec E.ON als Haube angepriesen. Sehr teuer! Design gefällt mit aber taugt das auch was? Gekocht wird eher am Wocheende, dann aber richtig... Freue mich über Erfahrungsberichte jeder Art
  3. Inselhaube - aber wie genau?

    AW: Inselhaube - aber wie genau? Die B1 gehört mittlerweile jemand andere, jetzt freue ich mich auf die next 125...aber da gibt es noch einiges zu planen. mache vielleicht mal einen thread auf....
  4. Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013

    AW: Gaggenau BO/BS 2012 oder 2013 Hallo, ich stand kürzlich vor der gleichen Wahl und habe günstig einen BO 270 111 und BS 275 111 erstanden. Zusammen für EUR 3.800,--. Die neue Kombination BO 47. ... und BS 47. ... hätte Listenpreis EUR 8.110,-- gekostet. Ich würden an Deiner Stelle auf die...
  5. Inselhaube - aber wie genau?

    AW: Inselhaube - aber wie genau? Danke das sich nun einige von Euch zu Wort gemeldet haben. Ich werde mal alles nötige besorgen und einstellen...dann sehen wir weiter.
  6. Inselhaube - aber wie genau?

    AW: Inselhaube - aber wie genau? Wer kann helfen?
  7. Inselhaube - aber wie genau?

    Hallo Zusammen, mittlerweile ist die Küche (next125) bestellt und die Geräte sind (auch Dank Eurer guten Hilfe) fast komplett. Wir haben eine Insel 120 x 300 und dort ist neben der Spüle auch das Kochfeld verbaut. Wir haben uns für ein Gaggenau 90 cm CI 491-103 entschieden, welches...
  8. Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

    AW: Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen) Ich bringe das Thema noch mal nach Vorne da ich immer noch nicht erfolgreich war. Gesucht wird ein BO 250-111 oder BO 270-111 Wer hat noch Ideen?
  9. Geräte für unsere Küche - ich bitte um Kommentare und Hilfe

    Hallo Zusammen, gestern haben wir unsere neue Küche erworben. Allerdings nur die Schränke, die Spüle und die Arbeitsplatte. Es ist eine next 125 in steingrau geworden. Nun geht es an die Geräte. Hierzu brauchen wir Unterstützung: 1) Als Kochfeld haben wir das CI 491-102 günstig erworben, damit...
  10. Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

    AW: Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen) Hallo Martin, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal gestern eine Mail dorthin abgesetzt. Wenn noch weitere Ideen aus dem Forum kommen freue ich mich sehr. Ggf. sind ja auch einige Verkäufer / Händler hier im Forum die ein...
  11. Suche Ausstellungsgerät von Gaggenau (Backofen)

    Hallo Forum, ich suche einen BO 270-111, also Edelstahl mit Rechtsanschlag. Gerät ist ja nicht mehr erhältlich habe aber den passenden Dampfgarer günstig erstanden und suche nun den BO (neu. auch 250 oder 240). Wer kann helfen? Habe schon das ganze www und die Bucht etc. durchsucht... Danke
  12. Vollintegrierbarer Geschirrspüler

    Hallo! Folgende Situation: Große Insel mit Spüle und Herd. Sehr offen gestaltet hin zum Wohnraum. Welchen vollintegrierten Geschirrspüler (Siemens) soll ich nehmen? Wichtig: lesie soll er sein. Siemens hat da ja ca. 30 verschiedene im Angebot???!! Warum nur so viele? Preislich mittlere...
  13. Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-)

    AW: Gaggenau Geräte Entscheidungshilfe ;-) Nein, Du bist nicht einsam. Die 400er Serie sieht live echt klasse aus...!
  14. Bulthaup B3 vs. SieMatic S2

    AW: Bulthaup B3 vs. SieMatic S2 ...ich werde jetzt das Bulthaup Angebot abwarten und dann einen Planungsthread starten. Erstmal muss ich wisse, woran ich bei Bulthaup überhaupt bin. Dann werde ich auch entsprechende Details anführen wie Geräte, Arbeitsplatte etc.! Ggf. lasse ich zum...
  15. Bulthaup B3 vs. SieMatic S2

    AW: Bulthaup B3 vs. SieMatic S2 ...also jetzt bin ich glaube ich doch durcheinander gekommen? S2 soll ein "günstiges" Thema sein? Hmmmh..., das kann ich so nicht bestätigen. Unsere S2 soll mit 6 Hochschränken und Insel 3 Meter auf 1,3 Meter angeblich regulär TEU 36 kosten, zugegebener Maßen...
  16. Bulthaup B3 vs. SieMatic S2

    AW: Bulthaup B3 vs. SieMatic S2 Hallo Zusammen, Danke für Eure Antworten bisher. Ich habe mittlerweile ein Angebot B3 angefordert. Mal abwarten... @ Racer: Ich habe Deinen Vergleich nicht ganz verstanden...?! Wie genau meinst Du das? Zum Vergleich S2 und B3: Je länger wir uns die S2...
  17. Bulthaup B3 vs. SieMatic S2

    Hallo Zusammen, ich weiß meine folgende Frage ist sehr pauschal aber ich versuche es dennoch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Küche. Diese besteht "lediglich" aus 6 Hochschränken sowie einem Block 300 cm x 120 cm. Fronten weiß und grifflos. Ich habe mir heute die Bulthaup B3 angesehen...
  18. Welche Marke ist die Beste?

    AW: Re: Welche Marke ist die Beste? Gerne, da wir sehr zufrieden sind: du hast pm
  19. Welche Marke ist die Beste?

    AW: Welche Marke ist die Beste? Über 20.000 Hits ;D:D;D und davon bestimmt 1.000 von mir :o oder zählen die nicht mit...?
  20. Unsere B1

    AW: Unsere B1 Danke für Dein Feedback bauflo, wusste ich doch dass es dir gefällt. Wenn alles fertig ist, mache ich noch mal Bilder Morgen fahren meine Frau und ich erst mal nach New York zum shoppen.. Gruß an Alle und Danke für Eure Feedbacks!!! P.S. Eins steht auch schon fest: Wenn wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben