Suchergebnisse

  1. neue Gaggenau Geräte - gibt es schon Preise?

    Wie auf der Gaggenau-Webseite und auf der Messe zu sehen war hat Gaggenau sein Ofen-Programm kräftig renoviert. Die 200er Serie ist jetzt flächenbündig und wird somit für mich zu einer Alternative. Leider finde ich zu den Geräten nirgends Preise, obwohl sie schon beworben werden und die neuen...
  2. Tiefkühl und Kühl Side-by-Side Einbau mit Eiswürfelmaker innenliegend?

    AW: Tiefkühl und Kühl Side-by-Side Einbau mit Eiswürfelmaker innenliegend? Hallo und danke für die Tipps. Hobby-Chef hat da ne echte Alternative gefunden. An diese Kombination hatte ich gar nicht gedacht. Der Eiswürfelmaker ist so wie wir ihn suchen. Die Geräte sollen ganz eingebaut werden...
  3. Tiefkühl und Kühl Side-by-Side Einbau mit Eiswürfelmaker innenliegend?

    AW: Tiefkühl und Kühl Side-by-Side Einbau mit Eiswürfelmaker innenliegend? Danke :) Da hab ich auch schon gesucht aber keinen innenliegenden Eiswürfelmaker gefunden. Daran scheitert es wohl bei den meisten.
  4. Tiefkühl und Kühl Side-by-Side Einbau mit Eiswürfelmaker innenliegend?

    Hallo Allerseits, Für unsere soeben bestellt Küche suchen wir folgende Kombination: - großer Kühlschrank (rechtsanschlag) - großer Tiefkühlschrank (linksanschlag) mit Eiswürfelmaker (innenliegend) Beide sollen voll integriert werden und möglichst hoch und gross sein. Was wir bis jetzt...
  5. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Ich hoffe zumindest dass sie toll wird ;) Jetzt bauen wir gerade noch das Haus um die Küche und werden uns dann gegen November hoffentlich über die Küche freuen. Dann werde ich hier ein paar Fotos reinstellen. Wir...
  6. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Die Küche besteht aus einer geschlossenen Wand mit 2 doppelten Pocketschränken und 3 normalen Hochschränken (je einer davon für Kühl- und einer für Tiefkühlschrank). Dazu kommt eine Insel 3 Meter lang, 1,20 Meter tief...
  7. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Leider gar nicht. Ich würde jetzt gerne die Eggersmann kaufen, aber der Händler ist preislich sehr viel höher als bei Varenna und man ist nicht verhandlungsbereit. Zudem versucht man mit den Geräten und Aufbau...
  8. Kann ein Küchenschreiner den Lackton meiner Küche treffen oder ist die Idee blöd?

    AW: Kann ein Küchenschreiner den Lackton meiner Küche treffen oder ist die Idee blöd? Es handelt sich um Matten weissen Lack. Das mit dem Originalmaterial vom Hersteller ist ein super Tipp. Fragen kostet ja nichts. Vielen Dank!
  9. Novy Cube empfehlenswert? Alternativen dazu?

    AW: Novy Cube empfehlenswert? Alternativen dazu? Danke für die Antworten! Die Miele gefällt mir vom Aussehen her nicht so gut, die Berbel aber sieht sehr gut aus. Der Preis ist natürlich deutlich höher als bei der Novy. Ist dieser Mehrpreis gerechtfertigt wenn man die Qualität mit der Novy...
  10. Novy Cube empfehlenswert? Alternativen dazu?

    Für unsere neue sehr geradlinige Küche suchen wir eine schöne Inselhaube und sind dabei auf die Novy Cube gestossen welches uns wegen der Form und der weissen Farbe gefällt. Wir müssen wegen unserer zentralen Lüftungsanlage zwingend mit Umluft arbeiten. Ist dieses Gerät grundsätzlich...
  11. Kann ein Küchenschreiner den Lackton meiner Küche treffen oder ist die Idee blöd?

    Angenommen ich habe habe eine Küchenwand, der Hersteller kann mir die dazu passende Kücheninsel jedoch nicht nach meinen Vorstellungen anbieten. Die Wand möchte unbedingt haben, ein anderer Hersteller kommt hierfür nicht in Frage. Nun meine Frage: Schafft es ein Küchenschreiner den mattweissen...
  12. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Nun war ich doch bei Boffi und muss sagen, dass es danach schon sehr schwer ist sich mit irgendwas anderem anzufreunden. Hoffe der Preis haut mich jetzt nicht total um, sondern nur halb ;)
  13. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Danke für die Antworten!
  14. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Danke für die Antworten. War direkt bei Leicht heute morgen. Die haben in der Tat sehr sehr viele Möglichkeiten welche man nicht auf der Webseite findet (warum wohl?). Bin mal auf die Leicht Preise gespannt. Die müssen...
  15. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    AW: Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen? Danke für die Antwort. Kornmüller kannte ich noch gar nicht. Schaue ich mir jetzt an. Bei Leicht finde ich leider nichts in diese Richtung. Wir mögen Corian wegen der Haptik und der fugenlosen Gestalltung inkl...
  16. Welche Hersteller haben Hochschränke mit seitlich einschiebbaren Türen?

    Hallo allerseits, Für unseren Neubau planen wir gerade unsere Küche bestehend aus einer Zeile mit Hochschränken sowie einer Insel. Die Hochschränke würden wir gerne komplett verschliessen, d.h. alle Öfen sollen hinter den Türen verschwinden. Um trotzdem gut damit arbeiten zu können würden wir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben