neue Gaggenau Geräte - gibt es schon Preise?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von zertis, 14. März 2013.

  1. zertis

    zertis Mitglied

    Seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    16

    Wie auf der Gaggenau-Webseite und auf der Messe zu sehen war hat Gaggenau sein Ofen-Programm kräftig renoviert. Die 200er Serie ist jetzt flächenbündig und wird somit für mich zu einer Alternative. Leider finde ich zu den Geräten nirgends Preise, obwohl sie schon beworben werden und die neuen Geräte verschwunden sind. Weiss da jemand genaueres?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Miele Geräte 6000Serie vg. Gaggenau 400Serie Einbaugeräte 7. Aug. 2013
Neues Gaskochfeld Gaggenau VG 295 Unterschied KG 291? Einbaugeräte 16. Nov. 2010
Neue Gaggenau Vario Gas-Kochfelder ?? Einbaugeräte 11. Sep. 2010
Zweizeiler für neue Mietwohnung Küchenplanung im Planungs-Board Montag um 08:13 Uhr
Neuer Geschirrspüler - Tipps? Einbaugeräte 23. Apr. 2017
Neue Küche in 3 TürenKüche Küchenplanung im Planungs-Board 23. Apr. 2017
Offene (kleine) Küche in neuer ETW Küchenplanung im Planungs-Board 22. Apr. 2017
Neubau -> Neue Küche Küchenplanung im Planungs-Board 22. Apr. 2017