Suchergebnisse

  1. Welcher Geschirrspüler

    vielen Dank für den Link. Ich kannte ihn schon und er ist sehr aufschlussreich. Eure Meinung hätte mich trotzdem interessiert :)
  2. Welcher Geschirrspüler

    stimmt, es gibt (noch) nicht so viele Geräte mit Zeolith Trocknung, aber doch ein paar (ich vergleiche gerade die Geräte der bsh Group z. B. SN558S06TE). Ich überlege bei meinem zukünftigen Neugerät eines mit Zeolith Trocknung zu kaufen, aber ich bin mir unsicher. Deshalb meine Frage, weil es...
  3. Welcher Geschirrspüler

    ich grätsch hier mal mit rein: Warum Wärmetauscher und nicht Zeolith? Bei den beiden anderen gehe ich komplett d'accord
  4. Relingsysteme Vergleich

    entschuldigung. Ich musste die Rechnung erst suchen. Der Anbieter meiner Relingstange ist/war www.stahldeko.de
  5. Kochfeld - aus vier mach sechs

    vielen Dank. Würde es denn notwenig sein, eine Schublade zu 'opern'? Ein grösserer Dunstabzug wird wohl auch nötig sein ....
  6. Kochfeld - aus vier mach sechs

    Hallo, mein CeranKochfeld verabschiedet sich wohl demnächst und es wird wohl Zeit sich Gedanken über ein neues zu machen. Ich bin nicht sicher, welche Technik ich haben will (doch, eigentlich schon, ich will Gas, der HdH aber nicht :(). Bleibt doch wieder Ceran, oder Halogen oder Induktion...
  7. Schneidebrett

    hallo, ist es denn das Side by Side Brett geworden? Ich gucke es mir schon ein paar Tage an. Was mich zögern lässt ist die Schneidhöhe von 6cm. Ich habe im letzten Jahr meine Küche auf 92cm Arbeitshöhe anheben lassen und wenn ich die 6cm noch dazurechne kommt schon einiges zusammen. Bei...
  8. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht natürlich, alles ist möglich. Ich schrieb ja: Ich bin ein Gewohnheitstier. Und umsonst ist der 10er Eierhalter (oder wie das Ding heisst) für die Tür ja auch nicht dabei. ;D
  9. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht kurzes Feeback von mir. Es ist jetzt dieser hier geworden: IKBP 3554 Premium BioFresh wieder ein Liebherr also. Trotz mehr Nutzinhalt ist er allerdings etwas, ja wie sag ich es, komplizierter aufgeteilt. Es können z. B. nur mehr 10 Eier gelagert werden, keine 18 mehr...
  10. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht jetzt haben wir verglichen und verglichen und kommen bei meinen Ausstattungswünschen doch wieder auf Liebherr. Nun lese ich bei ck das hier (und meine Erfahrungen vor 13/15 Jahren scheinen sich bis heute durchzuziehen): und Quelle (das Eingangsposting von 2007...
  11. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht wir hatten am Anfang div. Probleme mit dem Liebherr Kundendienst. Der war mehrmals da hat dies und das ausgetauscht (u. a. auch zweimal den Kompressor für das Gefrierteil) und als wegen den selben Problemen kurze (3 Wochen?) nach Ablauf der Garantie wieder etwas war...
  12. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht Bei AEG habe ich mich kreuz und quer gesucht und nix gefunden :-\ (hab mich auch gewundert). Jetzt muss ich mal die Ausstattungen vergleichen. Danke
  13. Kühlschrank gesucht

    AW: Kühlschrank gesucht vielen Dank. Ich habe gestern schon gemerkt, dass es nicht einfach ist. Miele habe ich aber total vergessen! Danke. Sind noch eine Stufe hochpreisiger als die Liebherr .... Falls jemanden noch etwas einfällt ... wie gesagt: Könnte bei entsprechendem Mass auch ein...
  14. Kühlschrank gesucht

    hallo, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt (sonst bitte ggfs. verschieben) Ich suche einen hohen Kühlschrank (Einbau- oder Standgerät) mit einem Gefrierfach oben und Biofreshabteil(en). Einbau oder Standgerät deshalb, weil nach 15 Jahren bei unserer Liebherr...
  15. Relingsysteme Vergleich

    AW: Relingsysteme Vergleich Hallo, vielen Dank für eure Postings. Ich habe gestern noch einen Anbieter gefunden der mir ein V2A Edelstahl Relingsystem auf Maß und in einem Stück (über Eck) fertigt. Der Preis ist nah an den bekannten Systemen die aber nicht aus Edelstahl sondern nur...
  16. Relingsysteme Vergleich

    Hallo, ich möchte ein Relingsystem ums Eck mit Wandbefestigung. Nun werden ja einige angeboten aber jeder scheint sein eigenes Süppchen kochen zu wollen. Das fängt mit den Materialien an (ich bevorzuge Edelstahl und nicht Edelstahl Optik) über die Längen der Abstandshalter zur Wand weil man...
  17. Flachschirmhaube 60cm gesucht

    AW: Flachschirmhaube 60cm gesucht Hallo Michael, was genau willst du sehen? Nur Tür auf und *klick*? etwas anderes als Flachschirm wird nicht möglich sein. Die DAH ist hinter meinem Gewürzboard im Schrank und soll so bleiben.
  18. Flachschirmhaube 60cm gesucht

    Hallo, seit Tagen lese ich hier und da schon quer und hätte mich wohl eher anmelden sollen wobei ich sehe, dass einige hier auch in anderen Foren aktiv sind. ;) Wir bauen meine Küche um und ausgetauscht werden soll auch die neue 20 Jahre alte DAH von AEG (Modell im www nicht mehr zu finden...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben