Relingsysteme Vergleich

Beiträge
15
Hallo,

ich möchte ein Relingsystem ums Eck mit Wandbefestigung.

Nun werden ja einige angeboten aber jeder scheint sein eigenes Süppchen kochen zu wollen. Das fängt mit den Materialien an (ich bevorzuge Edelstahl und nicht Edelstahl Optik) über die Längen der Abstandshalter zur Wand weil man da nicht an jede Reling jedes Körbchen etc. hängen kann bis hin zur Optik.

Sieht man eigentlich den Unterschied von Edelstahl zur Edelstahloptik. Ich könnte mich sonst für eine Edelstahlstange und edelstahlfarbene Wandhalter entscheiden um das Zubehör eines Anbieters zu verwenden. Ikea will ich nicht kaufen :-X

Wie habt ihr das gelöst? Für welches System habt ihr euch entschieden? Abstriche gemacht? Wo?

Viele Grüsse
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.634
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Relingsysteme Vergleich

Hallo Lillibeth,

du kannst dich
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
vorab mal informieren, ob dies deinen Vorstellungen entspricht. Ich jedenfalls nehme die gerne, wenn auch nicht ganz preiswert.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.634
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Relingsysteme Vergleich

Noch ein Hinweis, schau auch mal hier:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
da wirst du ebenfalls fündig.

Fragen zum o.g. Zubehör, werden dir hier auch sicher auf telefonische Anfrage kompetent beantwortet.
 
Beiträge
15
AW: Relingsysteme Vergleich

Hallo,

vielen Dank für eure Postings.

Ich habe gestern noch einen Anbieter gefunden der mir ein V2A Edelstahl Relingsystem auf Maß und in einem Stück (über Eck) fertigt.

Der Preis ist nah an den bekannten Systemen die aber nicht aus Edelstahl sondern nur "edelstahl optik" anbieten.

Dort habe ich jetzt bestellt
 
Beiträge
1
AW: Relingsysteme Vergleich

Hallo,

vielen Dank für eure Postings.

Ich habe gestern noch einen Anbieter gefunden der mir ein V2A Edelstahl Relingsystem auf Maß und in einem Stück (über Eck) fertigt.

Der Preis ist nah an den bekannten Systemen die aber nicht aus Edelstahl sondern nur "edelstahl optik" anbieten.

Dort habe ich jetzt bestellt
Guten Morgen,

Könntest Du mir den Anbieter bitte nennen?

Beste Grüße
Smutje
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.835
Wohnort
München
@Smutje1965 , der Thread ist von 2012. Da solltest du am besten Lilibeth eine persönliche Nachricht schicken, die hier "Unterhaltung" heißt (Button rechts oben) und anfragen.
 
Beiträge
15
entschuldigung. Ich musste die Rechnung erst suchen. Der Anbieter meiner Relingstange ist/war
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

Ähnliche Beiträge

Oben