Relingsysteme Vergleich

Lilibeth

Mitglied

Beiträge
18
Hallo,

ich möchte ein Relingsystem ums Eck mit Wandbefestigung.

Nun werden ja einige angeboten aber jeder scheint sein eigenes Süppchen kochen zu wollen. Das fängt mit den Materialien an (ich bevorzuge Edelstahl und nicht Edelstahl Optik) über die Längen der Abstandshalter zur Wand weil man da nicht an jede Reling jedes Körbchen etc. hängen kann bis hin zur Optik.

Sieht man eigentlich den Unterschied von Edelstahl zur Edelstahloptik. Ich könnte mich sonst für eine Edelstahlstange und edelstahlfarbene Wandhalter entscheiden um das Zubehör eines Anbieters zu verwenden. Ikea will ich nicht kaufen :-X

Wie habt ihr das gelöst? Für welches System habt ihr euch entschieden? Abstriche gemacht? Wo?

Viele Grüsse
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Relingsysteme Vergleich

Hallo Lillibeth,

du kannst dich hier vorab mal informieren, ob dies deinen Vorstellungen entspricht. Ich jedenfalls nehme die gerne, wenn auch nicht ganz preiswert.
 

Lilibeth

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
AW: Relingsysteme Vergleich

Hallo,

vielen Dank für eure Postings.

Ich habe gestern noch einen Anbieter gefunden der mir ein V2A Edelstahl Relingsystem auf Maß und in einem Stück (über Eck) fertigt.

Der Preis ist nah an den bekannten Systemen die aber nicht aus Edelstahl sondern nur "edelstahl optik" anbieten.

Dort habe ich jetzt bestellt
 

Smutje1965

Mitglied

Beiträge
1
AW: Relingsysteme Vergleich

Hallo,

vielen Dank für eure Postings.

Ich habe gestern noch einen Anbieter gefunden der mir ein V2A Edelstahl Relingsystem auf Maß und in einem Stück (über Eck) fertigt.

Der Preis ist nah an den bekannten Systemen die aber nicht aus Edelstahl sondern nur "edelstahl optik" anbieten.

Dort habe ich jetzt bestellt

Guten Morgen,

Könntest Du mir den Anbieter bitte nennen?

Beste Grüße
Smutje
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
@Smutje1965 , der Thread ist von 2012. Da solltest du am besten Lilibeth eine persönliche Nachricht schicken, die hier "Unterhaltung " heißt (Button rechts oben) und anfragen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben