Suchergebnisse

  1. doofe Spülkorbeinteilung bei Bauknecht GSIS 6522

    Hallöchen, ich bin nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Seit Weihnachten betreibe ich jetzt meine neue Küche, die mir eigentlich richtig gut gefällt. Leider gibt es bei dem Geschirrspüler einen Wehmutstropfen, den auszuräumen Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich komme mit...
  2. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? Nachtrag: Ende der Geschichte Wir haben vom Küchenmann als "Kompensation" einen tollen Einbau- Mülleimer bekommen und er hat die ganzen Fugen nochmal neu gemacht. Die kleine Rechnung, die noch mit dem Steimetz dierkt offen war, sollte erledigt sein...
  3. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? Jens, eigentlich hast Du Recht, es sind nur noch "Kleinigkeiten", die aber wurmen uns, da wir für die Platte einen wirklichen Riesen- Haufen Geld bezahlt haben und uns die Macken immer ansehen werden. Sicher ist der Buckel an der Platte nicht zu...
  4. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? Michael, Du hast gefragt, wie viel Geld wir noch einbehalten haben, ist das ein Druckmittel oder wieviel sollten wir nicht zahlen, wenn das so bleibt? Ich scheue wirklich die Auseinandersetzung, weil die so frech und dreist sind! Der Chef-Steinmetz...
  5. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? @ Michael Wir haben noch 1040 Euro beim Küchenmann offen und die Rechnung über ca. 150 Euro beim Steinmetz. Die haben gesagt, wenn wir den Ausbesserungen nicht zustimmen, nehmen sie die Platte wieder mit und dann wird das an anderer Stelle geklärt...
  6. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? Hallöchen, gestern waren die Steinmetze wieder da und haben ziemlich frech reagiert- was wir denn wollten, das sieht man doch alles nicht. Sie haben vorgeschlagen, die Fugen neu zu machen und die Platten an der Eckverbindung neu auszurichten. Die...
  7. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? N'abend, das Material ist Star Galaxy. Vom Preis her sollte man meinen, das das was Gutes ist, die Platte an sich ist auch wunderschön, nur die Verarbeitung eben nicht...:( Gruß, Ines
  8. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? Danke! Mit einem Anwalt will ich aber eigentlich gar nichts klären, mir wäre es lieber, die richtigen und treffenden Argumente geliefert zu bekommen, und dann weiterzugeben, denn ich hasse Anwaltsschlachten, muss ich nicht haben und ich denke, dass...
  9. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    Hallo, am Freitag hat der Steinmetz meine Arbeitsplatte eingebaut. Leider war ich nicht dabei, da ich gerade einen neuen Job angefangen habe und da nicht gleich einen Tag frei haben konnte. Als ich Freitag abend nach Hause gekommen bin, hat mich der Schlag getroffen. Das die Platte nicht...
  10. Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE

    AW: Waschmaschine pumt kein Wasser ab!! HILFEE Hallo Damian, hast Du schon mal das Flusensieb kontrolliert (auch als Klammerfalle bekannt), man staunt, was man darin alles finden kann! Bei mir wars das mal, deshalb die Idee! LG Ines
  11. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Das Induktionsfeld schaut ein paar Zehntel drüber'

    Kochfelder MÜSSEN etwas über die APL stehen, um im Falle eines verrutschten Topfes/einer Pfanne ein isolierendes Luftkissen zwischen heissem Topfboden und APL zu haben (empfohlen sind eigentlich 1-2mm) *winke*, Samy
  12. Kommentar von 'Schreinersam' zum Bild 'Das Spülbecken ist nicht wirklich flächenbündig, ein paar Zehntel fehlen für "Flächenbündig"'

    Tatsächlich "Topfeben" ist kaum hinzu kriegen, und man macht es dann lieber so, dass bspw. Wasser von der Fläche aus ins becken gewischt werden kann. Ich hatte Flächenbündige eingesetzte Spülen noch nie, aber das schaut mir nach ein bisschen zu viel Stufe aus. *winke* , Samy
  13. Kommentar von 'Timonsmama' zum Bild 'Das Induktionsfeld schaut ein paar Zehntel drüber'

    Aber sollten sie dann nicht überall einen mm überstehen und nicht nur an einer Ecke?
  14. Gesamteindruck

    Gesamteindruck

  15. Die Platten sind nicht ordentlich ausgerichtet

    Die Platten sind nicht ordentlich ausgerichtet

  16. Das Spülbecken ist nicht wirklich flächenbündig, ein paar Zehntel fehlen für "Flächenbündig"

    Das Spülbecken ist nicht wirklich flächenbündig, ein paar Zehntel fehlen für "Flächenbündig"

  17. Das Induktionsfeld schaut ein paar Zehntel drüber

    Das Induktionsfeld schaut ein paar Zehntel drüber

  18. Ist das eine ordentliche Ecklösung?

    Ist das eine ordentliche Ecklösung?

  19. Griffschalen falsch herum montiert?

    AW: Griffschalen falsch herum montiert? Hallo, ich habe heute Nachricht vom Küchenmann. Das Schreiben habe ich noch nicht gesehen, bekomme ich aber sicher in den nächsten Tagen. Wellmann findet, dass so wie es ist, alles in Ordnung ist. :-\ Ich finde das nicht, und Ihr ja auch nicht. Was macht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben