Das Spülbecken ist nicht wirklich flächenbündig, ein paar Zehntel fehlen für "Flächenbündig"

Das Spülbecken ist nicht wirklich flächenbündig, ein paar Zehntel fehlen für "Flächenbündig" - Von: Timonsmama - Albumtitel: Erste Bilder von meiner neuen Küche ohne APL

Tatsächlich "Topfeben" ist kaum hinzu kriegen, und man macht es dann lieber so, dass bspw. Wasser von der Fläche aus ins becken gewischt werden kann.
Ich hatte Flächenbündige eingesetzte Spülen noch nie, aber das schaut mir nach ein bisschen zu viel Stufe aus. *winke* , Samy
 

Bildinformationen

Album
Erste Bilder von meiner neuen Küche ohne APL
Hinzugefügt von
Timonsmama
hinzugefügt am
Aufrufe
510
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben