Suchergebnisse

  1. Eiswürfelbereiter - Problem mit abgestandenem Wasser

    AW: Eiswürfelbereiter - Problem mit abgestandenem Wasser Lange Zeit wurden Warmwasserboiler genutzt mit einem Inhalt von > 60 l, seit November 2011 sind Brauchwasszentralspeicher mit einem Volumen > 400 l kotrollpflichtig geworden. Ein 2 m Schlauch mit 10 mm stärke und 1 mm Wandung hätte...
  2. Umlufthaube für Insellösung (miele, siemens.. gutmann)

    Zuerst hatte ich daran gedacht eine Siemenshaube einzubauen, deren genaue Artikelbezeichnung ich leider nicht mehr notiert habe. Der Preis lag bei ca. 1300 €, verursacht allerdings im Abluftbetrieb einen Schalldruckpegel von 59 dbA. Das vergleichsgerät von Miele (DA6520 D) bekäme ich für ca...
  3. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Witzigerweise hatte ein Bekannter von mir das Gerät und schimpft über den Gestank bei der Pyrolyse. Nun hat mir die Suchfunktion ausgespuckt, dass es bei Miele mit der Geruchsbelästigung nicht so schlimm sein sollte. Vielleicht steige ich echt auf einen...
  4. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Einen sinvollen Mehrwert bekomme ich sicher nicht, aber darum geht es mir auch garnicht. Ich fahre fast immer auf Inovationen ab und kriege sowas nicht mehr aus meinem Kopf! Ich habe mir heute mal eine Küche zusammenstellen lassen, mit dem besagten...
  5. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    Wer kennt es und was haltet ihr davon? Sicher ist der Preis abschreckend, aber ich war sofort hin und weg und plane fest damit! Gibt es damit Probleme? ist die Technik anfällig? Warum gibt es keine vergleichbaren Produkte von anderen Herstellern? Vielen Dank für eure Hilfe
  6. Unbeendet Hilfe bei offener Küche

    Ich hoffe, dass ich ausreichend Informationen liefern kann. Zur Fensterhöhe habe ich gerade keine Daten vorliegen, schien aber eine Standardhöhe zu sein. Ich habe eine U-Form im Sinn, mit Öffnung in Richtung der Zimmertür. Das Kochfeld sollte offen an dem zum Raum liegenden Schenkel liegen...
  7. Markenempfehlung

    AW: Markenempfehlung Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir dann am heutigen Abend etwas Zeit nehmen und mal alle Daten in einem Planungsthread zusammenfassen.
  8. Markenempfehlung

    I hoffe meine plumpe Frage nach einer Preis- Leistungsempfehlung sei mir verziehen. Ich versuche nun seit ca. 1h aus dem Ranking schlau zu werden, aber es scheint für völlig unwissende doch etwas zu komplex zu sein. Könntet ihr mir eine Empfehlung im mittleren Preissegment aussprechen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben