Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert

    AW: Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert Oh, nun mutmaßt Ihr, was aus unserer Küche geworden ist... sorry, ich hätte schon längst mit Stolz von der neuen Küche berichtet und neue Bilder gepostet, aber leider haben wir gerade massive Probleme mit unserem Bauträger und...
  2. Kommentar von 'Tara' zum Bild 'IMG 20130927 00585'

    ist das das Frontmaterial, aus dem Küchenstudio? Wenn das so ist, dann hast du wahrscheinlich altweiß oder Magnolie bekommen und die Fronten waren falsch beschriftet? Wenn das so wäre hättest du jetzt ja einen Beweis.
  3. Kommentar von 'lala' zum Bild 'IMG 20130927 00585'

    Nein, leider nicht. Hinten ist die Seitenwange in "brillantweiß", vorne die Front in "kristallweiß". Ich hatte mir unter der Bezeichnung "brillantweiß" so etwas wie vorne vorgestellt bzw. gewünscht. Im Küchenstudio sah das auch so weiß aus, aber in Natura eben deutlich gelber. Den Farbton...
  4. Neue Küche

    Neue Küche

  5. Neue Schüller/Contur Küche in brilliantweiß ist nicht weiß - was tun?

    AW: Neue Schüller/Contur Küche in brilliantweiß ist nicht weiß - was tun? Ja, habe ich gemacht, hier ist das Ergebnis, wenn man die kristallweiße Front an die brillantweiße Front hält. Das erste Bild ist am schlimmsten, weil die Seitenwange nochmal gelber wirkt als die Front (letztes Bild). Und...
  6. IMG 20130927 00586

    IMG 20130927 00586

  7. IMG 20130927 00584

    IMG 20130927 00584

  8. IMG 20130927 00585

    IMG 20130927 00585

  9. Neue Schüller/Contur Küche in brilliantweiß ist nicht weiß - was tun?

    Problem mit Weißtönen - Profi-Rat gebraucht Wir haben eine neue Schüller Küche mit grifflosen Schichtstoff-Fronten in "brillantweiß" hochglanz. Dazu hatten wir eine Arbeitsplatte in Schichtstoff brillantweiß vom gleichen Hersteller bestellt, weil wir alles "knackig weiß" haben wollten. Leider...
  10. Wandabschlussleiste ist furchtbar

    AW: Wandabschlussleiste ist furchtbar Annette, danke für das Foto, das sieht super aus, ganz besonders durch die gleiche Farbe an der Rückwand. Dann muss ich nochmal genau messen und im Küchenstudio fragen, ob die Breite irgendwie hinzukriegen ist. Ich hatte befürchtet, dass es dann wie...
  11. Wandabschlussleiste ist furchtbar

    AW: Wandabschlussleiste ist furchtbar Ich weiß es nicht genau, muss ich nächstes Mal auf der Baustelle nachmessen (Küche steht im Neubau), aber ich schätze, ca. 2 cm?! Ich hänge die Vorschläge des KFB mal an. Die erste Leiste haben wir jetzt, nur in weiß. Die zweite könnten wir bekommen, aber...
  12. Unterbauleuchte nachträglich - welche?

    AW: Unterbauleuchte nachträglich - welche? Sabine - wow, das finde ich jetzt ein bisschen mutig von Dir, dass Du mir unterstellst, ich hätte meinen Verstand an der Ladentür abgegeben und würde nun grundlos das Küchenstudio beschuldigen oder gar die :kfb: allgemein schlecht machen wollen. :(...
  13. Wandabschlussleiste ist furchtbar

    AW: Wandabschlussleiste ist furchtbar Liebe Magnolia, ja genau, diese traumhaft schönen Plastik-Eckverbindungen haben wir auch, und auch Endkappen, die speziell auf der Kücheninsel so richtig schön auffallen :'( An eine Nischenrückwand-Leiste hatte ich auch schon gedacht, aber die jetzigen...
  14. Wandabschlussleiste ist furchtbar

    Unser Küchenstudio hat vergessen, die Wandabschlussleiste mit uns abzustimmen und hat eigenmächtig eine gerundete, weiße 08/15 Plastikleiste auf unsere neue weiße Schichtstoff-APL aufgeschraubt. Die Küche ist weiß hochglanz grifflos und sehr eckig und clean, und die Leiste sieht nach...
  15. Unterbauleuchte nachträglich - welche?

    Unser Küchenstudio hat bei unserer neuen Küche die Leuchte unter dem Hängeschrank vergessen einzuplanen :(. Die nachträglich anzubringenden Alternativen, die man uns auf Kulanz nachrüsten könnte, sind klobig und häßlich und passen weder in Form (dreieckig, rund, oval...) noch Farbe (edelstahl...
  16. Fertig mit Bildern Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert

    AW: Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert Liebe Tara, danke, dass Du meinen neuen Post aktualisiert hast. Unsere neue Wohnung ist leider immer noch nicht fertig, obwohl wir sie im Nov. 2011 gekauft haben und die Küche schon vor über einem Jahr bestellt haben. Nun ist...
  17. Neue Schüller/Contur Küche in brilliantweiß ist nicht weiß - was tun?

    Hallo liebe Küchenprofis, wir haben gerade unsere neue Küche geliefert bekommen von Contur (aus dem Hause Schüller und wohl baugleich mit Schüller Next125) in Schichtstoff hochglanz brilliantweiß. Dazu eine Arbeitsplatte in Schichtstoff weiß (matt). Gewünscht hatten wir bei Bestellung eine...
  18. IMG 20130911 00538

    IMG 20130911 00538

  19. Fertig mit Bildern Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert

    AW: Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert Vanessa - ja, das ist auch genauso geplant, und schon in den 6 m2 eingerechnet :-((( Der eigentliche Keller hat nur etwas über 4 m2, plus eben diese knapp 2 m2 unter der Treppe. Der restliche Grundriss lässt keine Möglichkeiten...
  20. Fertig mit Bildern Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert

    AW: Offene Küche im Neubau, nicht sehr groß, bin etwas überfordert Puh, schwierig... ich glaube, ich muss das nochmal mit dem Bauträger durchkaspern, den treffen wir nächsten Freitag. Es ist echt doof, wenn man außer Papier noch nichts hat, um sich ein Raumgefühl zu bilden. Frankenbu - die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben