IMG 20130927 00585 - Von: lala -

ist das das Frontmaterial, aus dem Küchenstudio?
Wenn das so ist, dann hast du wahrscheinlich altweiß oder Magnolie bekommen und die Fronten waren falsch beschriftet?
Wenn das so wäre hättest du jetzt ja einen Beweis.
 
Nein, leider nicht. Hinten ist die Seitenwange in "brillantweiß", vorne die Front in "kristallweiß". Ich hatte mir unter der Bezeichnung "brillantweiß" so etwas wie vorne vorgestellt bzw. gewünscht. Im Küchenstudio sah das auch so weiß aus, aber in Natura eben deutlich gelber. Den Farbton "kristallweiß" gibt es erst seit kurzem, sonst hätten wir sicher den genommen...
 

Bildinformationen

Album
Neue Küche
Hinzugefügt von
lala
hinzugefügt am
Aufrufe
265
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben