Suchergebnisse

  1. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Ja der eigene Schrank ist nicht 120 cm breit. Das war ja auch nur ein Beispiel. Stabilere Böden könnte man verwenden, wenn man diese im selben Design wie die Seiten bekäme. Ich habe leider keinen Bezug dazu.
  2. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Hallo Timo, wenn du meinen ersten Post liest, wirst du erkennen was "dann" ist. Ich weiß nicht wie ich es sonst als mit deutschen Worten schreiben soll. Ich möchte keine Alternative, sondern habe nach der Bezeichnung bzw. Fotos des beschriebenen Teils gefragt. Ich weiß nicht - mir würde es nie...
  3. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Hier mal ein Foto vom Innenleben. @ Michael Nein das möchte ich nicht. Dachte jemand da draußen hätte in seiner Ausstellung vielleicht solch ein Teil in einem Schrank verbaut und könnte ein zwei Fotos machen.
  4. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Ich stelle morgen eines ein, habe nur ein Foto von dem Schrank mit geschlossener Front.
  5. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Sorry Sigi, hatte soweit nicht gedacht, dass du solch einen Beschlag waagerecht einbauen würdest. Aber trotzdem nein, weil unten eingefräst, sieht man ihn und oberhalb des Fachbodens eingefräst, stört er vielleicht beim Einstellen von Dingen. Hallo Kerstin, im Prinzip ist das Teil von...
  6. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Hallo Sigi, da hast du das Thema leider nicht richtig verfolgt. Ich suche nichts zum Stabilisieren der Front, sondern eine Art Stange, die eine Nut hat, in der man Winkel als Auflage für Fachböden per Inbus arretieren kann. Schüller hat so etwas im Programm, allerdings maximal schätze ich 500mm...
  7. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Hallo Timo, das geht leider nicht mehr, weil der Schrank schon konzipiert ist und an der Wand hängt und auch nicht mehr demontierbar ist, weil Endmontage an der Wand geschah. Und die Rückwand besteht nur aus Hartfaser. Es handelt sich um einen großen Schrank von der Decke herab, der unten ein...
  8. Schüller Fachbodendurchhängesicherung bei breiten Korpen

    Hallo, bin selbst Küchenmonteur und hatte kürzlich einen Schüller Hängeschrank in 120 cm Breite, der so eine Durchhängesicherungs-Schiene für die FB´s hatte, die mit einem Inbus angezogen wurde. Leider haben wir in der Ausstellung einen vergleichbaren Schrank nicht und damals hatte ich mir...
  9. Wer hat Erfahrung mit Berbel Zwischenlüfter und Ergoline 2

    Hallo, ich möchte mir als Küchenmonteur eine neue Dunsthaube zulegen. Leider hatten wir in unserer Küchenausstellung den nachfolgenden Fall bzw. diese Zusammenstellung noch nicht, so dass ich mich anderweitig informieren möchte. Zunächst einmal eine Info über meinen vorhandenen Abluftweg. Ca...
  10. Verstärkungstraversen bei dünnen Arbeitsplatten

    Danke, aber was heißt das? Etwa dass diese Traverse nur die Kräfte von einer Melaminplatte auffangen kann, aber nicht die einer Quarzsteinplatte? Anders herum gefragt. Ich hatte den Tipp bekommen die entsprechenden Schränke damit auszurüsten. Ist die Sorge eigentlich bei 20mm Quarzstein...
  11. Verstärkungstraversen bei dünnen Arbeitsplatten

    Hallo, Ich plane als Küchenmonteur eine Küche mit einer 20 mm dicken Quarzstein Arbeitsplatte und möchte zur Sicherheit am Kochfeld und an der Unterbauspüle eine Verstärkungstraverse vorsehen. Leider haben wir von Nobilia keine derartigen Traversen in der Ausstellung verbaut und in den...
  12. Der aufquellende Lack....

    @Detailline Wie hieß den eigentlich diese Griffleiste bei Nobilia aus dem Jahre 2010? Ich frage, weil es nicht nach der Griffleiste 430 aussieht, die es allerdings heute immer noch gibt. Hast du noch Infos dazu auf der Auftragsbestätigung? Vielleicht kannst du mal noch ein Foto vom Querschnitt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben