Suchergebnisse

  1. Reinigung meiner neuen Umlufthaube

    Nachdem ich jetzt einige Male beim Anbraten ordentlich Fett in meine neue o+f Haube (Umluft/PlasmaNorm) gejagt habe, will ich mich nun ihrer Pflege widmen. Beim Lesen der Gebrauchsanweisung kommen mir allerdings ein paar Fragen "Gerät stromlos machen" - muss ich jetzt jedes Mal die Sicherung...
  2. Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

    Hallo, nachdem mir mein Küchenberater mitgeteilt hat, dass meine bestellte Armatur (Küche wurde letzte Woche montiert) wahrscheinlich erst Ende Februar geliefert wird, habe ich beschlossen mich nach einer anderen umzusehen.:( Wie im Titel erwähnt habe ich die Blancoclaron-Spüle. Geplant war...
  3. genaue Position von Abwasser und Zuleitung......

    Hallo, gerade habe ich voller Entsetzen beim Anschauen des Installationsplanes meiner neuen Küche festgestellt, dass mein Abwasser und die Frischwasserzufuhr nicht an der richtigen Stelle liegen. Und jetzt frage ich mich, ob diese Anschlüsse zwingend in der Mitte des Spülenunterschrankes...
  4. Gibt es hier einen "Kalkstein-Profi" ???

    Hallo an alle "Steinexperten", als ich eben die Fotos von Gatto gesehen habe (sieht übrigens super aus), habe ich mich gefragt, wie die Schieferplatten wohl imprägniert sind. Ich habe nämlich das gesamte Erdgeschoss mit "Anröchter Dolomit" (Kalkstein) gefliest. Sieht optisch auch super aus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben