Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

biboo

Mitglied

Beiträge
38
Hallo,

nachdem mir mein Küchenberater mitgeteilt hat, dass meine bestellte Armatur (Küche wurde letzte Woche montiert) wahrscheinlich erst Ende Februar geliefert wird, habe ich beschlossen mich nach einer anderen umzusehen.:(

Wie im Titel erwähnt habe ich die Blancoclaron-Spüle. Geplant war dazu eine Blancolinee-S in Edelstahl seidenmatt.

Fällt euch vielleicht spontan eine Armatur ein, die zur Spüle passt. Also schön schnörkellos und geradlinig ist ? Und am besten schnell lieferbar......

Würde mich über eure Antworten freuen

Gruß biboo
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

Schau mal hier

Nivito - Edelstahl Armaturen

massive Edelstahlarmaturen...

als Generalimporteur für Deutschland kann ich dafür sorgen, dass einer meiner Händler Dir die Armatur zu einem fairen Preis überläßt, zudem liegen die Modelle

EX-300 und EX-400 (beide mit Schlauch), sowie ein paar weitere Modelle am Lager. Wir liefern diese innerhalb von 48 Stunden.

Preis und Händler gerne per PN.

mfg

Racer
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

Wir haben auch die Spüle Blancoclaron.

Wie gefällt Dir unsere Armatur Blancolinus-S (mit Schlauch)?
 

Anhänge

  • Ulla-Spüle.jpg
    Ulla-Spüle.jpg
    15 KB · Aufrufe: 299

W.a.D.

Mitglied

Beiträge
17
AW: Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

Habe auch die Blancoclaron, dazu die Dornbracht Elio.
Lieferzeit war ca. 1 Woche. Vom Design gefällt mir
die Lot noch etwas besser, ist allerdings eine 2 (3) Locharmatur.
 

Anhänge

  • k3.jpg
    k3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 236

biboo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
38
AW: Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

Hallo und vielen Dank für eure Antworten,

aber irgendwie kann ich mich im Moment gar nicht mehr motivieren, nach der richtigen Armatur zu suchen. Nach so viel Wochen Überlegerei zum Thema Küche falle ich gerade in so ein "Loch".....:-\....denn eigentlich gefällt mir die Armatur schon recht gut.

Dann werde ich jetzt die Leiharmatur nutzen, und der KB muss Ende Februar noch mal den Monteur die 60 km schicken.

Irgendwie verstehe ich auch nicht, warum er die Armatur nicht wo anders besorgt, die kann man doch überall im Internet bestellen. Dann wäre unsere Baustelle erledigt und er könnte einen Haken dran machen.......:rolleyes:

Also Danke nochmal
Gruß biboo
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Armatur zur Blancoclaron 6 S-IF

Vorallendingen ist die spannende Frage, was zahlst Du für die Armatur und was kostet sie im Internet... ???

Darüber hinaus, wird Dein Händler sie hoffentlich billiger bei Blanco direkt beziehen können als im Internet...

Zudem weißt Du doch gar nicht, ob die einschlägigen INet Händler die Armatur schneller liefern können ??? Nur weil sie es sagen, muss es ja nicht stimmen...

Sollte die Armatur hingegen tatsächlich im Internet kurzfristig verfügbar sein, zeigt es natürlich ein schlechtes Bild vom Händler und von Blanco im Allgemeinen.. warum braucht Blanco 14 Tage zum Versand einer vorrätigen Armatur ???.. da muss der Händler aber eine schlechte Lobby haben... oder Blanco sind seine Händler ziemlich egal... ich lasse das jetzt mal so stehen...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben