Suchergebnisse

  1. Fallen im neuen Jahr die Preise?

    Nach Weihnachten hatte ich in den letzten Jahren viele nunte Prospekte der Elektronik-Ketten im Briefkasten. Ich frage mich, ob ich mit der Bestellung bis nach dem Wochenende 7./8. 12. warte. Was meint Ihr?
  2. Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ?

    AW: Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ? nein, die Beschläge waren andere und die wackelten mehr.
  3. Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ?

    AW: Ist "PRISMA" gleich "SCHÜLLER" ? War gestern bei einem "prisma" Händler - der nannte Bauformat als Hersteller - die Küche, die er mir gezeigt hat war aber deutlich schlechter (Wackliger) als Bauformat Cube 130, welches ich bei einem anderen Händler angesehen habe.
  4. Teilintegrierte Spülmaschine am Rand der Küchenzeile

    AW: Teilintegrierte Spülmaschine am Rand der Küchenzeile Gute Idee, das werde ich so machen. Ich will sowieso an eine Steckdose, die ganze Beleuchtung der Küche KLEMMEN und einige Kabelkanäle verlegen.
  5. Unbeendet Kleine Küche mit Sitzgelegenheit

    AW: Kleine Küche mit Sitzgelegenheit Danke für eure Antworten. Bisher wohnen wir noch nicht in dieser Wohnung. Wir wollen 3 Sitzplätze haben, weil der Weg zum Wohnzimmer für jedes Frühstück doch etwas weit ist. Der Schrank neben dem Kühlschrank soll ein 45cm Hochschrank sein. Am besten...
  6. Teilintegrierte Spülmaschine am Rand der Küchenzeile

    AW: Teilintegrierte Spülmaschine am Rand der Küchenzeile Danke für die Antworten. Das bestätigt mich - die Stützwange wird die Lösung der Wahl sein. Zur Verblendung: Die 10 cm zwischen Wand und Stützwange werde ich nicht verblenden lassen - auch wenn das eine Dreckecke werden wird, kann ich...
  7. Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose? Danke schon mal für die Antworten/nachfragen. Ich werde überprüfen, wie die Dose beschaltet und abgesichert ist. Ich denke doch, dass ich für jede eigenständige Frage einen Thread eröffne, weil jemand der ein ähnliches Problem hat, erst mal den...
  8. Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    Ist es Ok den E-Herd und die Spülmaschine an die E-Herd Dose zu klemmen? Was meint Ihr? Danke Ruena
  9. Unbeendet Kleine Küche mit Sitzgelegenheit

    Hallo ich plane für meine Frau, mich und unser kommendes Baby eine Küche in unsere neue Mietwohnung. Ich habe das Forum lieben gelernt und will meine bisherige Planung zur Diskussion stellen. Der Raum ist 274cm x 253cm. Auf einer kurzen Seite ist die Tür, eigentlich einen Drehtür, die der...
  10. Teilintegrierte Spülmaschine am Rand der Küchenzeile

    Geht das? Genauer: Ich überlege eine teilintegrierte Spülmaschine an den Rand meiner Küchenzeile aufzustellen. Links neben der Spühlmashine ist 10cm Luft und dann kommt die Wand. Rechts ist der Spülschrank, der Abtropfbereich ragt über die Spülmaschine. Von der Wand bis über den Spülschrank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben