Fallen im neuen Jahr die Preise?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ruena, 5. Jan. 2012.

  1. ruena

    ruena Mitglied

    Seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    10

    Nach Weihnachten hatte ich in den letzten Jahren viele nunte Prospekte der Elektronik-Ketten im Briefkasten.

    Ich frage mich, ob ich mit der Bestellung bis nach dem Wochenende 7./8. 12. warte.

    Was meint Ihr?
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    Hallo, du meinst wohl 7./8. Januar, oder ? :cool:

    Ansonsten.. ich hatte auch gehofft beim Küchenkauf, dass die Preise im folgenden Jahr fallen würden. Pustekuchen, alles wurde teurer... zumindest in München, hier gibt es zuviele Wohlhabende und Häuslebauer, den Verkäufern hier geht es gut, ist mein Eindruck immer gewesen... zum Leid für uns Käufer.
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    Mit wieviel Prozent rechnest Du? :cool:
     
  4. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    zur Zeit gibt es zumindest hier bei uns in der Region die Mehrwertsteuer geschenkt. Rechnet man noch 50% Rabatt hinzu, spart man schon ordentlich;D

    Wer geschickt handelt, bekommt noch Skonto....

    Ach, beinahe hätte ich die aktuelle Werbung von einem benachbarten Händler vergessen:

    "Montage durch hauseigene Tischler" :rolleyes: die sollten auch nicht so viel kosten...
     
  5. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    incl. Abwrackprämie? *kfb*
     
  6. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    ohne Prämie natürlich.
    Eigentlich sollen wir ja bis 67 arbeiten. Hauseigene legen noch mal 10 Jahre drauf...

    Danach gibt es die Abwrackprämie...
     
  7. eva.h

    eva.h Gast

    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    Hallo,

    irgendwer meinte kürzlich, dass bei der BSH Preissteigerungen ins Haus stünden.
    Keine Ahnung ob das stimmt.

    Ich selbst habe aber in etlichen anderen Bereichen, auch Technik betreffend festgestellt dass die Preise 2012 massiv angezogen haben.
    Anscheinend kalkulieren etliche Hersteller/Händler/Gastronomen eine mögliche stärkere Inflation mit ein:rolleyes:- mein Eindruck.

    VG EVA
     
  8. anea

    anea Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    34
    Ort:
    61118
    AW: Fallen im neuen Jahr die Preise?

    Das mit der Preissteigerung bei BSH hat mir der Elektrogerätehändler vorgestern auch gesagt, als ich ihn darauf ansprach, dass im Internet ja unterschiedliche Preise für Bosch, Siemens und Neff genannt werden. Er sagte, dass zum Einen die Preise angeglichen und zum Anderen anziehen werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ausgefallene Inselhauben Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 5. Juli 2013
Alternative zur Abfallentsorgung unter APL Spülen und Zubehör 16. Mai 2013
Blende abgefallen ... ist das fachgerecht montiert? Mängel und Lösungen 30. Mai 2012
Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen? Küchenmöbel 14. Sep. 2011
Alno Küche geplant, bei Angebot umgefallen Küchenplanung im Planungs-Board 2. Feb. 2011
Neue Küche im neuen Haus Küchenplanung im Planungs-Board 26. Okt. 2016
Unbeendet Planung einer neuen Küche mit Kochinsel im Altbau Küchenplanung im Planungs-Board 22. Juli 2016
Planung einer neuen Küche Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2016

Diese Seite empfehlen