Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ruena, 11. Nov. 2011.

  1. ruena

    ruena Mitglied

    Seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    10

    Ist es Ok den E-Herd und die Spülmaschine an die E-Herd Dose zu klemmen?

    Was meint Ihr?

    Danke Ruena
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.992
    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    ... ich hoffe Martin meldet sich dazu - aber IMHO ein klares Nein. In der CH ist es auf jeden Fall nicht erlaubt .. und BITTE Du musst nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen ;-)
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.092
    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    Wie ist denn der Herdanschluss abgesichert?
     
  4. ruena

    ruena Mitglied

    Seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    10
    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    Danke schon mal für die Antworten/nachfragen. Ich werde überprüfen, wie die Dose beschaltet und abgesichert ist.

    Ich denke doch, dass ich für jede eigenständige Frage einen Thread eröffne, weil jemand der ein ähnliches Problem hat, erst mal den Stichworten sucht. Ein gemeinsamer Thread für alle Fragen hilft mir vielleicht - euere Antworten sind aber für die Nachwelt verloren. (So wie meine Erklährung hier ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spülmaschiene Herd Eherddose Forum Datum
Miele Spülmaschiene: Spalt zwischen Machiene und Arbeitsplatte Montage-Details 17. Aug. 2016
Integration Spülmaschiene und Kühl-/Gefrierkombi bei der Leicht Avance Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Jan. 2009
Herd in 80cm Breite gesucht Einbaugeräte Donnerstag um 21:24 Uhr
Herdanschluss 1 Phase 25A - welche Optionen habe ich? Einbaugeräte 17. Aug. 2017
(S) Einbauherd-Set Siemens Einbaugeräte 31. Juli 2017
Neubau -Problem Abluft/Zuluft und Herd Elektro 28. Juli 2017
Herd selbst einbauen Do it yourself 20. Juli 2017
italienischer SMEG B7GMXI9 Standherd Teilaspekte zur Küchenplanung 5. Juli 2017