Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

ruena

Mitglied
Beiträge
10
Ist es Ok den E-Herd und die Spülmaschine an die E-Herd Dose zu klemmen?

Was meint Ihr?

Danke Ruena
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

... ich hoffe Martin meldet sich dazu - aber IMHO ein klares Nein. In der CH ist es auf jeden Fall nicht erlaubt .. und BITTE Du musst nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen ;-)
 

ruena

Mitglied
Beiträge
10
AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

Danke schon mal für die Antworten/nachfragen. Ich werde überprüfen, wie die Dose beschaltet und abgesichert ist.

Ich denke doch, dass ich für jede eigenständige Frage einen Thread eröffne, weil jemand der ein ähnliches Problem hat, erst mal den Stichworten sucht. Ein gemeinsamer Thread für alle Fragen hilft mir vielleicht - euere Antworten sind aber für die Nachwelt verloren. (So wie meine Erklährung hier ;-)
 

Mitglieder online

  • stinknormal
  • Puro
  • capso99
  • schokonuß
  • moebelprofis
  • Elba
  • Larnak
  • anwie
  • Adebartax

Neff Spezial

Blum Zonenplaner