Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von ruena, 11. Nov. 2011.

  1. ruena

    ruena Mitglied

    Seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    10

    Ist es Ok den E-Herd und die Spülmaschine an die E-Herd Dose zu klemmen?

    Was meint Ihr?

    Danke Ruena
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    ... ich hoffe Martin meldet sich dazu - aber IMHO ein klares Nein. In der CH ist es auf jeden Fall nicht erlaubt .. und BITTE Du musst nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen ;-)
     
  3. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.384
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    Wie ist denn der Herdanschluss abgesichert?
     
  4. ruena

    ruena Mitglied

    Seit:
    2. Nov. 2011
    Beiträge:
    10
    AW: Spülmaschiene und E-Herd an Eherddose?

    Danke schon mal für die Antworten/nachfragen. Ich werde überprüfen, wie die Dose beschaltet und abgesichert ist.

    Ich denke doch, dass ich für jede eigenständige Frage einen Thread eröffne, weil jemand der ein ähnliches Problem hat, erst mal den Stichworten sucht. Ein gemeinsamer Thread für alle Fragen hilft mir vielleicht - euere Antworten sind aber für die Nachwelt verloren. (So wie meine Erklährung hier ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Miele Spülmaschiene: Spalt zwischen Machiene und Arbeitsplatte Montage-Details 17. Aug. 2016
Integration Spülmaschiene und Kühl-/Gefrierkombi bei der Leicht Avance Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Jan. 2009
Touch-Bedienung bei E-Herd Elektro 13. Feb. 2016
Suche Unterbau E-Herd 50 cm mit Ceranfeld Einbaugeräte 18. Aug. 2014
Einbaumaße E-Herd Einbaugeräte 21. Dez. 2011
Von Gas auf E-Herd? Mängel und Lösungen 14. Nov. 2011
Kaufberatung für neuen E-Herd Einbaugeräte 23. Mai 2011
Umrüstung von E-Herd auf Backofen/Induktion Elektro 30. März 2011

Diese Seite empfehlen