Suchergebnisse

  1. Vorfensterarmatur..z.B. Blancolinus-s-f

    ..wie schaut es eigentlich mit der Qualität von Vorfensterarmaturen aus? Hat hier jemand Erfahrung damit? Sind die einigermassen fest & stabil? Oder eher wackelig? Nicht dass wir wirklich eine Wahl hätten, wir müssen eigentlich so eine VorfensterArmatur nehmen, aber ich höre bzw. lese gern...
  2. Kopffreihaube - übertiefe Zeile

    Hallo, ich würde gern wissen, ob eine Kopffreihaube an einer übertiefen Kochzeile Sinn macht, oder ob man dann doch lieber eine "normale" Wandhaube wählen sollte?? Hat das jemand? Erfahrungen? Danke für's Antworten!!
  3. Induktionskochfeld AEG HK 854400 X-B MaxiSense

    Hallo an alle, wir sind ja gerade dabei unsere Küche zu planen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es das AEG Kochfeld HK 854400 werden soll, weil ich das vorgeführt bekommen habe und es mich überzeugt hat, ausserdem finde ich, dass es super ausschaut mit diesen Kreuzen statt der Kreise. Nun...
  4. Fertig mit Bildern U- oder L-Küche bitte um Tipps & Meinungen

    Hallo an alle, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe schon viele gute Tipps für unsere neue Küche. Ein grosses Kompliment an die Macher/ Betreiber des Forums:clap: Das ist unsere erste selbstgeplante Küche (Neubau). Wichtig ist mir genügend Stauraum, sie soll funktional und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben