Suchergebnisse

  1. Wandgestaltung: Farbe - welche? Glasrückwand - wie?

    AW: Wandgestaltung: Farbe - welche? Glasrückwand - wie? @Magnolia: die Farbkombination schaut sehr schick aus! Wie in meinem Planungsthread geschrieben, kann ich dzt keine Planung einstellen, bekomme die endgültige erst zugeschickt, gab heute Änderungen u. Drucker funktionierten leider nicht.
  2. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau Das habe ich ohnehin vor. Dachte ich könnte Euch das heute zeigen, ... Hatte heute den vorläufig letzten Termin bis zur Montage im Küchenstudio. Hab allerdings keine neuen Ausdrucke bekommen (generelles Druckerproblem im ganzen Haus u. ich...
  3. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau Liebes Forum, nachdem ich Euch reichlich gequält habe, wollte ich auch mal Feedback geben. Ich habe mich nach längerem Hin und Her für die von mir von Anfang an sympathisierte Nolte Google-Ergebnis für...
  4. Wandgestaltung: Farbe - welche? Glasrückwand - wie?

    AW: Wandgestaltung: Farbe - welche? Glasrückwand - wie? Ich sehe das so wie Du, danke für die rasche Rückmeldung. Ich schwanke zwischen hellgrau, einem Art café latte und einem Sandton. Weiss aber nicht, wie ich die Mauer links und rechts bzw. den Trockenbau oberhalb der Hochwand gestalten...
  5. Induktionskochfeld mittig über zwei Unterschränke

    AW: Induktionskochfeld mittig über zwei Unterschränke Sehr interessantes Thema. Lt meinem :kfb: geht sich das bei meiner Nolte-Küche so aus, dass ich die oberen beiden Laden, über die das Siemens-Induktionsfeld eingebaut wird, voll nutzen kann. Begründung: Weil ich eine APL bekomme, die 5 cm...
  6. Wandgestaltung: Farbe - welche? Glasrückwand - wie?

    Wir werden eine Nolte-Küche, grifflos in weiss, matt, bekommen. Eine aus der Matrixserie mit Eingriffleisten, wie diese hier (von der Optik her, nicht von der Aufteilung der Schränke!): Nolte Küchen: Fronten nur eben matt. Die APL wird S50 steingranit oder S49 black travertin. Der Boden wird...
  7. O+F Menden Deckenlüfter (Abluft)

    AW: O+F Menden Deckenlüfter (Abluft) @Nicenofret: Danke für Deine rasche Antwort. Jo, jetzt weiß ich wieder wo ich das Ding gesehen hab - in Deinem Küche-ist-fertig-Beitrag :-). @Mozart: falls Du hier reinliest, ich hätte eine konkrete Frage. Unser Lüftungsbauer installiert uns den...
  8. O+F Menden Deckenlüfter (Abluft)

    Ich interessiere mich für einen O+F Menden Deckenlüfter. In Österreich ist das Produkt nicht sonderlich verbreitet, aber beziehbar. Daher kenn ich leider niemanden, der mir seine Erfahrungen damit berichten könnte. Gibt es hier User, die mir gern mitteilen, wie sie damit zufrieden sind...
  9. Siemensgeräte - welche könnt Ihr empfehlen?

    Suchen sämtliche Küchengeräte. Mein Vater arbeitet in einer Firma, wo er die Geräte wesentlich günstiger beziehen könnte dh soweit ist die Markenwahl klar, nur hab ich keinen Schimmer, welche Geräte wirklich empfehelenswert sind. Brauchen Herd, GSP, Dampfgarer, Backrohr und evtl. einen Kühlschrank.
  10. Flächenbündige Spüle bei Kunststoffarbeitsplatte

    AW: Flächenbündige Spüle bei Kunststoffarbeitsplatte Bei uns in Österreich sind die gängigen Marken Lechner und Strasser. Stein scheidet für mich aus, zu teuer. 3000 - 4000 EUR für 5 lfm ist mir dafür zuviel. Da kann ich mir ja schon ein paar Geräte für die Küche kaufen. Holz zu heikel und...
  11. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Hier die beiden, die mir gefallen würden. Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass es sich bei beiden Fronten um Melaminoberflächen handelt. Eigentlich wollte ich Schichtstoff, weil mir im Fachhandel gesagt wurde, dass es das strapazfähigste Material ist...
  12. Flächenbündige Spüle bei Kunststoffarbeitsplatte

    Habe gehört, dass man von Unterbauspülen die Finger lassen soll, wenn man keine Steinarbeitsplatte bekommt - wg. des möglichen Feuchtigkeitseintritts zw. Platte und Spüle. Gilt das auch für flächenbündige Spülen?
  13. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Habe Neues zu berichten ;D. War gestern im Küchenstudio und hab mir die ALNO-Küchen angesehen. Muss schon sagen, sehr schicke Küchen, besonders hat es mir die Alno Alnostar Highline angetan, leider gibt es sie nicht in reinem weiß sondern eher so magnolia. Daher...
  14. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Nach Rücksprache mit dem Ehegespons, der ja die Küche auch benützt, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein zusätzlicher Griff für den Kühlschrank nur sein soll, wenn es die Optik nicht stört. Uns ist nämlich eingefallen, dass wir die Eingriffleiste am GSP im...
  15. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Aha. Und stattdessen gar keine Eingriffliste? Hm. Ich denke darüber nach, muss mir erst vorstellen, wie das ausschaut. Grad das geradlinige hat mir an der Küchenart so gefallen. Du hast nämlich sonst gar keine Eingriffleisten, ich hätte dann einen Misch-Masch, mal...
  16. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau JA! Genau die Front, genau der Griff, in weiss. Deswegen hab ich nix mehr verlinkt. :top:
  17. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Weil angeblich die Linienführung der Eingriffleisten nicht passt. Außer man stellt ihn extra hoch. Ich bin 1,72, mein Mann 1,80 - also keine Zwerge, insofern ist eine gewissen Höhe ok.
  18. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Sorry, werde mich bessern :-[ :rose:(fehlendes Verlinken). Ja so schaut die Front aus!!! Aber in weiss. Nix cappuchino. Vom :kfb: hab ich mir sagen lassen, bei Nolte gibt es kein fixes Küchenmodell. Sondern man nimmt eine Front, die einem gefällt, die Griffe die...
  19. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau Ja Beitrag 42! Hochgebauter GSP: weil dann die Optik angeblich im Eimer ist. Diese Küche hat ja sehr schöne Eingriffleisten u. damit lässt sich eine gewisse Optik erreichen, die nicht wirkt, wenn die Griffleisten an unterschiedlichsten Stellen (ohne dass es...
  20. Unbeendet Küchenplanung mit viel Arbeitsfläche für Neubau

    AW: Küchenplanung für Neubau So, liebe KüchenforumsplanerInnen, habe über tote Ecken nachgedacht. :cool2: Okay, stellen wir uns mal gaaanz theoretisch vor, ich nehme tote Ecke in meiner U-Küche (ich will unbedingt ein U) in Kauf. Wie könnte ich den Platz dann trotzdem optimal nützen? ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben