Suchergebnisse

  1. Elke Heldt

    Weihnachtsgrüße 2011

    Euch allen wünsche ich stressfreie Vorweihnachtstage und friedliche Feiertage
  2. Elke Heldt

    Bodensteckdosen

    Hallo Forum, am Esszimmertisch brauche ich 1-2 Steckdosen. Da keine Wand nahe genug ist, brauche ich eine Bodensteckdose, um nicht dauernd über das Kabel zu stolpern. Auch im Wohnbereich fehlt mir so ein Teil. Mein Elektriker will nur Markensteckdosen einbauen, er sagt, die Angebote aus dem...
  3. Elke Heldt

    Spulen bei Induktionskochfeldern

    Ich überlege gerade, ob ich Induktion überhaupt haben will. Weiß jemand, wie die Spulen unter dem Glas bei Induktionskochfeldern aussehen? Sind sie zum Beispiel bei Siemens E1675TV11E eckig? Ich kenne Spulen nur rund wie bei Siemens E1875TC11E. Wenn ich die vier Kochzonen des eckigen Feldes...
  4. Elke Heldt

    Fertig ohne Bilder 08/15 Grundriss, schwer pfiffig zu gestalten

    Guten Tag „Alle“. Euer Board gehört zu den besten im Internet, bin begeistert, fast süchtig, habe viel ge-lesen, lernt und alnoplant. Danke den fleißigen Moderatoren und Postern für die Superideen. Zur Zeit wohne ich noch in Österreich, mein neues Domizil in Deutschland befindet sich im Bau...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben