Bodensteckdosen

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Elke Heldt, 20. Dez. 2011.

  1. Elke Heldt

    Elke Heldt Premium

    Seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Rheinland Pfalz

    Hallo Forum,

    am Esszimmertisch brauche ich 1-2 Steckdosen. Da keine Wand nahe genug ist, brauche ich eine Bodensteckdose, um nicht dauernd über das Kabel zu stolpern.
    Auch im Wohnbereich fehlt mir so ein Teil.
    Mein Elektriker will nur Markensteckdosen einbauen, er sagt, die Angebote aus dem Internet taugen nichts.
    Kann mir jemand zuverlässige Marken-Hersteller nennen? Ich habe schon gegooglet, kann aber mit den Namen nichts anfangen.

    Danke im Voraus.
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.370
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Bodensteckdosen

    Recht hat Dein Elektriker!

    Die üblichen "Verdächtigen" für Qualitätsware lauten z.B. Berker, Jung, Gira, Busch-Jäger.
     
  3. Elke Heldt

    Elke Heldt Premium

    Seit:
    27. Apr. 2011
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    AW: Bodensteckdosen

    Danke Martin, muss ich mal nachsehen, Klein war der Einzige, den ich gefunden habe.
     
  4. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.617
    AW: Bodensteckdosen

    Warum kann Dein Elektriker die Steckdosen denn nicht besorgen.Er hat als Fachmann
    doch wohl den besten Überblick und wird Dich doch gut beraten.

    LG Bibbi
     

Diese Seite empfehlen