Suchergebnisse

  1. Was lest ihr so?

    Ich lese gerade "Die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär". Ist echt amüsant.
  2. Mosaikfliesen in der Küche

    Guten Morgen, meine Küche müsste dringend renoviert werden. Ich habe mir gedacht, ich klopfe den alten Fliesenspiegel ab und bringe mir dort dann neue Mosiakfliesen an. Das wird sicher richtig toll aussehen. Ich glaube nur, dass da der Arbeitsaufwand etwas höher ist als wenn man "normale"...
  3. Welche Boden in der Küche?

    Gibt ja einige, die haben sogar Laminat in der Küche. Ich finde das irgendwie komisch, da Laminat für mich in den Wohnbereich gehört. Was für einen Belag habt ihr so und warum? Wir haben PVC und überlegen nämlich das zu ändern. Fliesen sind schon toll, aber das Verlegen ist sehr aufwändig, oder?
  4. Hilfe ich brauche eine Küche!!!!

    AW: Hilfe ich brauche eine Küche!!!! Mein wichtigster Tipp beim Küchenkauf ist, lass dir Zeit! Kauf nicht irgendwas übereilt und nicht nur bei IKEA, weil du dort ein super billiges Angebot findest. Ein Küche ist schließlich kein Paar Schuhe, die nach einem Jahr in der Altkleidersammlung landen ;)
  5. wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen?

    AW: wie habt Ihr nach der Baustelle diesen fiesen Staub überall wegbekommen? Ich habe mir auch an dem feinen Staub die Zähne ausgebissen. Letzlich habe ich einfach eine Reinigungsfirma bestellt. Die Reinigungskräfte wussten genau was sie tun und haben auch nicht rumgetrödelt um mehr bezahlte...
  6. Fehler - Service - Garantie ?!?

    Hallo Küchenfreunde, so langsam werd ich wütend: :knuppel: Das ist ja schon wie bei der Telekom hier. Folgendes: Unser neuer (wenn auch schon 8 Monate neuer aber für uns immer noch neuer) Kaffeevollautomat Delonghi 6900M spinnt. Delonghi Kaffeevollautomat 6900 Exclusive - Im Kaffeeshop...
  7. Gerätezusammenstellung ok?

    AW: Gerätezusammenstellung ok? Also ich persönlich bevorzuge Gasherd über Induktion, aber ihr werdet wohl keine Gasleitung haben, nehme ich mal an. Ansonsten würde ich zu einem geräumigen aber nicht übermäßig großem Kühlschrank raten, der frisst immer Strom, egal wie Energieefizient der ist und...
  8. Rote Espressomaschine

    AW: Rote Espressomaschine Die hier hab ich vor ein paar Minuten in einem anderen Forum gesehen, ist das sowas, was du suchst?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben