Suchergebnisse

  1. Angelika95

    Siemens VarioScharnier kaputt...

    Heute hat sich an unserem GSP Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspülen - 60-cm-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX76M055EU das Varioscharnier verabschiedet :'(. Nun bewegt sich die Frontplatte nicht mehr von *Zauberhand* ;), sondern man muss sie selber da...
  2. Angelika95

    Exzenterverschluß weg lassen?

    Wir bekommen die Blancozenar 45 S und am liebsten würde ich auf diese Ablauffernbedienung verzichten, da mich dieser *Knubbel* schon bei unser jetzigen Spüle gewneuig stört. Ich lasse selten Wasser ins Becken einlaufen und wenn, dann könnte ich genau so gut einen Stöpsel rein drücken. Kann man...
  3. Angelika95

    XXL GSP bei 12 cm Sockel.

    Hallo, wie sieht es mit dem Einbau eines XXL-GSP bei einem 12 cm Sockel aus? Im *Rennen* sind derzeit eine Häcker Küche 78-er Korpus und eine Brinkmeier Brion 130, auch 78-er Korpus, je 4 cm APL und 12 cm Sockel -> 94 cm Gesamthöhe. Wir wollen uns aber selber einen GSP besorgen, weil uns die...
  4. Angelika95

    Fertiggestellte Küche Küchenplanung mit langem Vorlauf

    Hallo, zur Erklärung: Die Küchenplanung beschäftigt mich schon sehr lange, aber erst nächstes Jahr wird das Sparschwein seine *Schlachtreife* erreichen, weil die Küche noch das kleinste *Übel* ist und der gesamte Raum umgebaut werden wird (halbe Wand raus, Fließen raus, Tür gegen Schiebetür...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben