HS links soll mit Regalen sein vor allem für Kleingeräte.Der Kühlschrank ist separat; wofür ist der HS planlinks unten gedacht? Im nächsten HS habt ihr jetzt einen Dampfgarer und darüber die Mikro? Dampfgarer in Kompaktgröße?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HS links soll mit Regalen sein vor allem für Kleingeräte.Der Kühlschrank ist separat; wofür ist der HS planlinks unten gedacht? Im nächsten HS habt ihr jetzt einen Dampfgarer und darüber die Mikro? Dampfgarer in Kompaktgröße?
Dampfgarer ist mit Wasserbehälter und nagelneu also Wasseranschluß brauchen wir nicht.Bei Danpfgarern kenne ich mich nicht aus. Ich habe hier schon gelesen, dass ein Festwasseranschluss empfohlen wird oder ein DGC. Vielleicht kann jemand der anderen User etwas dazu schreiben.
Dazu ist leider zu wenig Platz da und schön wäre es, das stimmt. Spüle 60 + GSP 60 + Apotheker 15 = 135 cm und mehr Platz gibts nicht. US 30 er + 50 Spüle = 80cm dann bleiben nur 55 cm für GSP und das ist leider zu wenig.Danke für die Bilder. Es sieht so aus, dass der Wasseranschluss rechts des Spülenschranks ist. Könnte man dann nicht einen 30er US gleich nach der Ecke als Mupl anbringen und dann den 50er US mit dem Durchlauferhitzer? Klick einmal auf den grünen Link mit dem Mupl, dann siehst du, wie komfortabel das ist. Nicht mehr bücken müssen. Welchen Müll sammelt ihr jetzt in der Küche? @isabella hat einen 30er Mupl; vielleicht ist sie so nett und zeigt dir Bilder oder berichtet von ihren Erfahrungen.
Ja, das ist alles gut geplant und die Höhen auch, das gibts kein Problem. Der HS kann auch Auszüge haben, aber was da genau noch rein kommt muss meine Frau entscheiden.HS links mit Regalen; wie viele Kleingeräte habt ihr denn, die dort verstaut werden sollen? Schubläden sind grundsätzlich immer komfortabler als Regale, weil man sie herausziehen kann und einen guten Überblick über die Sachen hat.
Wenn der Dampfgarer normal groß ist, müsst ihr ihn etwas tiefer als für eure optimale Höhe einplanen, wenn darüber die Mikro habt, die ihr auch gut bedienen wollt. Habt ihr euch schon überlegt, die Mikrowelle im Schrank nebenan einzuplanen?
Ja und das wird auch schon passen. Geplant sind Blanco Tipo XL 6S und Lanora F.Jetzt sieht man auch, dass das Fenster zwei Fenster sind; wichtig für die Armatur.
Anhänge
Entschuldige bitte, das stimmt natürlich.! Aber dann hätte ich in der 50er Spüle zu wenig Platz für Durchlauferhitzer. Dort muss ich noch genau gucken. Die 5 cm könnte man an den Ecken verlängern, oder?Super, Walter, damit kann man arbeiten.
Ich muss jetzt trotzdem noch einmal nachhaken. Im Grundriss steht 275 Breite; zwei tote Ecken sind 130 + 60 GS + 50 Spüle + 30 Mupl; bleiben doch 5 cm über?
Ja; ich habe im Forum auch schon Samy Systeme gefunden, wo ein 80 er US oben in zwei Teile geteilt wurde, eben für den Mupl. Dann hättest du oben den Biomüll und die Spüle rechts. Die Armatur würde vermutlich auch besser passen, wenn die Spüle mittiger ist und du hast schön Armfreiheit.Die 5 cm könnte man an den Ecken verlängern, oder
Danke, sobald ich dazu komme schau ich mal.Ebenso bitte, falls du gerne einen Vorschlag hättest
Das ist die alte Ausführung (2004) von Wellmann und für uns gut.Wie bist du eigentlich mit dem Müllsystem unter deiner Spüle zufrieden; ich suche so etwas?