Die Mietshausplanung

Mein Vermieter plant ein neues Mietshaus, dazu gibt es auch einen Thread und hier sind eben ein paar Bildchen

Mein kleiner HWR mit Waschtrockner, Abstellplatz für Staubsauger, Wischer etc. Vorräte, Leergut und kleiner Trocknungsmöglichkeit, dafür gibt es einen Abluftlüfter.
0
250
0
08 Nov. 2013
WZFarbeTapeten
0
202
0
28 Okt. 2013
WZ Fernsehloesung1
0
216
0
28 Okt. 2013
WZ Fernsehloesung2
0
181
0
28 Okt. 2013
Meine Wohnung (der lila Anteil der Gesamtfläche) - Endstand und so im Dezember 2011 realisiert. Planungsbeginn im Februar 2008. Es fehlt noch die Terrasse über dem Carport rechts.
0
187
0
10 Sep. 2012
FlArbeits-/Gästezimmer - Flächenvorhang vor der Bügelnische und über Eck sieht man jetzt nur die Schiene oben, denn die Fenstervorhänge sind ganz nach rechts geschoben. Standard, da ich im Normalfall keinen Sichtschutz nach außen brauche.
0
183
0
16 Mai 2012
Arbeits-/Gästezimmer - Flächenvorhang vor der Bügelnische und über Eck vorm Fenster als Sichtschutz, wenn mal Gäste übernachten
0
242
0
16 Mai 2012
Bad- Plisse in Standardstellung. Die Befestigung ist oben in der Fensterlaibung und unten auf der Fensterbank und war so notwendig, weil ich besonders unten bis ca. Griffhöhe den Sichtschutz brauche, aber auch jederzeit das Fenster öffnen will.
0
210
0
16 Mai 2012
Bad- Plissee ziemlich weit nach oben gezogen (auch nicht notwendig, theoretisch ginge es bis ganz oben, da muss ich aber auf die Trittleiter steigen)
3
226
0
16 Mai 2012
KerstinB, 29. Okt. 2008
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.